Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Dread

Gottheit
Hmm, bei mir einmal nach der Disko im Auto meiner Exfreundin, an dem Abend als ich sie kennengelernt hatte.
 

moppel

Prophet
ist bestimmt ganz prickeld, habe ich aber noch nicht so wirklich ausprobiert ,kommt ja vielleicht noch :hot:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich laufe immer in höchst form aus wenn ichs im freien tue.
außer beim ersten mal (das war am strand)

ich weiß noch auf dem balkon oder auf dem dach ( war aber nachts)

im auto habe ich es ein mal gemacht, besser gesagt versucht in einem smart ist nicht er fund(gehörte der mom von meiner freundin.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich hatte im wald und in ein park mit meiner Freundin Sex gehabt
meine Freundin konnte nicht warten bis wir bei ihr waren:lovelove:
 

Fumiko

Ordensbruder
1. im gebüsch wo viele leute vorbeikommen ^^ <- ist exibitionistisch veranlagt
2. im maisfeld hinterm haus (oder was auch immer der bauer grad angepflanzt hat)
3. im schwimmbad
4. im garten

ich hab gern draußen sex:tralalalala:
 

Hastur!

Gesperrt
Ich einmal im Wald, in Russland...

... DAS waren Zeiten!

Und es war mir eine Freude!

Voller Erinnerungen,

Westie der Alkoholiker
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich find sex in der Öffentlichkeit auch ned schlimm, solang man sich deshalb ned einsperren lässt, find ich des supa
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
solange man niemanden damit belästigt finde ich sex in der öffentlichkeit ganz reizvoll, sei es jetzt das romantische feld, nach dem picknick bei sonnenuntergang *träumerisch an ihre ehemalige freundin denkt* oder einfach da wo es sich gerade anbietet.. jedoch möchte ich kein dickes pärchen sehen.. ja.. vorurteile etc. aber meine reine ästhetik.. dies irgendwo treiben.. nene.. also.. bei rücksichtsname auf die mitmenschen ne schöne sache
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
jedoch möchte ich kein dickes pärchen sehen.. ja.. vorurteile etc. aber meine reine ästhetik.. dies irgendwo treiben.. nene.. also.. bei rücksichtsname auf die mitmenschen ne schöne sache
Ach und ein dünnes Pärchen kann niemandem ästethisch sauer aufstoßen? Ich würde mich nämlich definitiv gestört fühlen, wenn es fünf Meter neben mir kräftig gevögelt wird, völlig egal ob die nun dick oder dünn sind.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Anatomy-of-Disaster...
jedoch möchte ich kein dickes pärchen sehen
das ist aber ziehmlich egoistisch, kann ja nicht jeder glúck haben dúnn zu sein, wenn du einen dicken freund oder eine dicke freundin háttest, wúrdest du sie verutrteilen, wenn sie sex hátten?
 

2more

Gottheit
Tipp für Einsteiger: Sex in der Öffentlichkeit könnt ihr sehr einfach und ohne Hemmungen praktizieren. Einfach zur nächsten Loveparade fahren. Da ist sowas normal ;)
 

Night Angel

Stamm User
Ich...öm hatte ja noch nie Sex aber... mich würde es auch mal reizen im Schwimmbad:wakuwaku:
Aber obwohl ich mich das jetzt gar nicht trauen würde glaube ich:kukukuh:
zu *schüchtern bin*
 

Lassie

Ungläubiger
Ich maaaaaaaaaaaag Sex im freien....nich in der öffentlichkeit^^ wobei es mich bei manchen orten schon reizen würde, meine freundin aber leider gar nicht :dark:

Hatte bisher nur einmal Sex im Freien, mit meiner Ex... wenn man entsprechende Orte kennt, wo man nicht gestört wird is das super^^
 
Oben