Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
@duplex, noxiel...

ich bin selber nicht wirklich schlank...hatte zwar mal 25kg mehr auf den rippen habe aber immernoch einiges zuviel..

ich glaube ihr versteht da net so ganz was ich meine.. aber ich will mich da auch nicht weiter aus dem fenster lehnen ^^
 

Youki

Gottheit
Also...das Öffentlichste war bei mir mal in einem Badesee in Strandnähe im Wasser...vor allen Leuten...aber ich glaub, die meisten haben es nicht wirklich mitbekommen oder haben es einfach ignoriert....
Ich hab es nie drauf angelegt...aber wenn die Lust kommt und die Gelegenheit stimmt ist es mir egal...Hauptsache es macht Spaß...das wir dabei beobachtet werden könnten ist für mich unwichtig.
Meine Plätzchen waren bisher im Schwimmbad (im Wasser), im Freibad (auf der Liegewiese und im Wasser), im Park, im Wald, auf Parkplätzen (nicht nur im Auto), in der Disco (aber nur auf der Toilette), in Abbruchhäusern, auf Hinterhöfen........
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wie finde ich Sex in der Öffentlichkeit?

Hmmmm, wüsste nicht, das ich danach je gesucht hätte. XD

Nein, keine Ahnung. Würde ich gerne mal ausprobieren, aber hatte bis jetzt noch nie in der Öffentlichkeit! ^^
 

Razekiel

Ordensbruder
Sex in der Öffentlichkeit ist geil.

Hab zum glück eine süße die alles mitmacht.:onegai:

Große Capes und U-Bahnen sin eine geile kombination.:megane:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie ich Sex in der Öffentlichkeit finde?

- den Stöhngeräuschen nach
- nach wackelnden Büschen Ausschau halten
- nach Holland fahren
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja Öffentlichkeit ok aber nicht wenn dir jeder dabei zusehen kann...und Umkleide.....nein also das nun wirklich nicht. Strand, Wiese, Auto find ich jetzt eigentlich ganz ok.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
hm also richtigen sex hatte ich in der öffentlichkeit noch nie. oralsex schon öfters, eigentlich immer auf parties. das is voll geil, wenn du irgendwo hinter ner mauer stehst und auf der anderen seite leute miteinander reden :D die gefahr erwischt zu werden is scho geil hehe
 

Khargoth

Gläubiger
In der Öffentlichkeit? Nein, würde mir jetzt gar nicht gefallen so direkt. Im Freien aber ists toll... ^^ Hab zwar nur eine Beziehung gehabt aber schon einiges da mit durchgemacht...

Besser gesagt war das meiste vor der Beziehung als sie noch mit ihrem Ex zusammen war... *gg* Da die meisten normalen Möglichkeiten, damals nicht möglich waren, hat man halt alles andere durchprobiert..Zelt, Auto, Maisfeld, Weinberge und so weiter...das einzige was mich noch gereizt hätte wäre Baggersee gewesen aber das war witterungsbedingt in der Zeit...nicht möglich...etwas kalt und so...
Naja, das war noch lustig damals auf jeden Fall... ^^
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Halböffentlich ist auch nicht zu verachten.

Stehend, das Wasser bis zum Kinn in einem See, während die Luftmatratzen der anderen um einen herumschwimmen.

Dabei noch einen entspannten Gesichtsausdruck machen und sich nichts anmerken lassen.
Das hat schon was.
:tralalalala:
 
Oben