Wie findet ihr....

Jisagi

Scriptor
Ich find das neue FF XIII für PS3 einfach nur super. Ist ein echt cooles Game. Hab den Trailer dazu gesehen und schonmal beim Kumpel gezockt.
An alle: Kauft es euch. Es ist super!!!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde ff einfach geil das alte kampfsystem gefällt mir immernoch noch am bessten aber an das FFXIII gewönt man sich sehr schnell
 

Shiyuu

Novize
Naja, ich kenne nun nur 7-12 bisher und ich muss sagen, es waren fails und wirklich gute teile dabei.
Es muss jeder für sich selber wissen wie ers findet.
Ich mag zB 7+8 überhaupt nicht, den 9. am meisten, den 10 genau so gern 10-2 naja, 11 gibts für mich nich, das war meiner meinung nach das absolute FAIL und 12 mag ich auch nicht sonderlich gern, dafür freu ich mich wieder auf den 13. teil ^__^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn man mal Teil 11 außer Acht lässt: Hammer!!!
Zocke gerade wieder die alten SNES-Teile.
Außerdem stehe ich auf rundenbasierte Kämpfe.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ist ganz okay allerdings habe ich nicht jeden Teil gespielt von daher gilt das nur für 9 Teile der Serie.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
FF finde ich einfach klasse am besten gefällt mir immer noch teil 7 und Crises Core
 

downtozero

Gottheit
ich bin befürworter aller haupt-, neben- und remakteile.
vielleicht bin ich so ergriffen von der serie, dass ich schon garnicht mehr merke ob ein teil gut oder schlecht ist... hauptsache es steht ff drauf... wer weiß
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe die Final Fantasy reihe, hab die teile 5-10 gespielt und fand
sie super, besonders teil 7 hat mir gefallen, was aber wohl auch daran lag das es mein
erster teil war den ich je gespielt habe.
Jeder teil hatte seinen ganz besonderen Charme.

Allerdings hat mir teil 12 überhaupt nicht gefallen, scheiß story und scheiß kampfsystem.
Teil 13 hab ich noch nicht gespielt, da ich leider keien ps3 besitze. (noch nicht)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich finde die Saga Super,
dennoch sind meine Favoriten ab:

Final Fantasy VII bis Final Fantasy XIII
es sind einfach Super geile Spiele, die man immer Spielen kann.
 
ich fand die alten ff teile richtig geil. den 12er fand ich dann wegen dem neuen kampfsystem nichts so gut.
eine PS3 hab ich nicht deswegen kann ich zum neuen ff auch nichts sagen, habe aber gehört er soll nichts so gut sein
 

jager99

Novize
FF7 war von der Story am besten und FF10 die Nebenquest cool. ddie darüberligende Nummer haben von mal zu mal zwar an Grafik zugelegt dafür an Spielfreiraum und Story eingebüßt.
 

El_Barto

Novize
Die alten FFs fand ich persönlich klasse, die neuen sind mir Grafisch zu aufgemotzt. Außerdem konnte ich diese Endlos-Monologe noch nie ab.
 
Oben