[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hallo

Was mich interessieren würde, was macht ihr, wenn ihr momentan vom Pech verfolgt werdet, und einfach nicht weiter kommt, oder ständig verliert?
Sucht ihr nach Cheats im Internet, rastet ihr aus, macht ne Pause, regts euch auf, oder bleibt ihr locker?

Also ich mache PvP Movies zum Game WoW. Ich suche dann immer szenen, wo ich gegen 2-5 leuten Kämpfe. Wenn ich es nicht schaffe oder einen fehler mache, und die Szene nicht benutzen kann, rege ich mich schon auf. Aber nicht so, das etwas fliegen würde oder so. Nach cheats suche ich nciht, das einzige was ich in WoW mache was nicht gerade erlaubt ist, ist modelchange. Ein bisschen meine Rüstung aufpeppen, damit sie schick aussieht. Cheater, Botter kann ich nicht ab in nem online game. In Offline Games cheat ich höchstens in GTA, da machts auch ab und an ziemlich spass alles zu überfahren undso. :>

Ein kumpel von mir, mit dem ich öfters Arena mache in WoW (da tritt man 2v2 3v3 5v5 an)
regt sich tierisch ab jeder niederlage auf. er hat es mal geschafft eienn Bildschirm zu schrotten, und das die Knöpfe von der Tastatur geflogen sind.... man hörte im ts dann so: moment, nicht anmelden, ich suche die knöpfe von meiner Tastatur! :hahaha:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm ich rege mich auch sehr auf aber ich geh nicht so weit dass ich was zerstör
ich bin nur einmal ausgeflippt weil mein pc gespinnt hat und da hab ich meine maus
gegen die wand geschmissen
maus ist auseinandergefallen, konnte aber alle teile wieder finden und zusammenbauen
funktioniert hat sie immer noch

b2t: meistens mache ich eine pause und versuch es später wieder
aber bei manchen spielen habe ich einfach aufgegeben und was anderes gespielt

cheaten tu ich nur in gta wenn ich lust auf amoklauf habe xD
 

Fanka

Novize
Wenn ich bei nem spiel nicht weiterkomme, versuch ichs nochmal :hahaha:

klappts dann immer noch nicht hab ich meistens keine Lust mehr und mach ne Pause von ca. 1 - 2 Wochen um den Frust abzubauen. Wenn ich mich dann ran setze frag ich mich meistens wo meine Schwierigkeit war ^^
 

MasterxD

Ordenspriester
Damals musste mein Controller ne menge mitmachen..... dann kam die tür (4 löcher....-.-) habe mir aber schon lange ne neue geholt.

hmm ich Versuche es 10 mal, versuche was anderes und wenn es nich klappt dann spiel ich was anderes und versuche es am nächsten tag nochmal.....wenn es garnicht klappen will guck ich mich auf Spieletipps seiten um aber auch nur im Notfall xD

PS: wenn alle stricke reißen nehm ich nen paar pfand flaschen die dann dran glauben müssen^^ aber das passiert mir zum glück nich
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei dem ersten Anzeichen von Frust den Bildschirm aus dem Fenster feuern oder auf der Tastatur rumhämmern, von daher mache ich halt eine Pause und spiele später weiter und wenn ich das Level, die Stelle etc. unbedingt schaffen will, hänge ich mich halt rein, auch wenn es die ganze nacht dauern sollte ^_^U

lg

cAntW0!
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wenn ich nicht weiterkomme hmm dann ist endweder das Spiel zu schwer oder ich zu schwach^^aber ganz einfach den Schweinehund in die Eckestellen und dranbleiben ohne Fleiss kein Preis oder so ähnlich...
 

G.I.R.

Stamm User
lol endlich mal ein lustiger Thread...
Also kommt drauf an, wenn ich online Spiele zocke, wo jemand ein Profil hat und dieser extrem gut ist (laut profil) und es stellt sich dann raus das es nur son noob basher oder comp stomper ist und versaut einem dasganze Spiel, dann fliegt auch mal die Tastatur durch die Gegend...

Aber wenn ich an die guten alten Playstation zeiten denke, wie oft mein Bruder da schon damals ausgerastet ist XD herrlich... kann man leider nicht beschreiben, das sind solche Momente die man erleben muss ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn ich mal in einem Spiel nicht weiter kam, drückte ich den Controller fest, als würde man verkrampft auf die Zähne beißen. Zu SNES zeiten, es legte sich dann aber, da man doch alles irgendwie schafft, man muss nur mehrmals es versuchen...

Ansonsten in Online Games, da Cheate ich sicherlich nicht, entweder versuch ichs weiter oder gebe auf und mach mirn neun Cahra der dann besser gestatet/geskillt ist xD
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich habe so lange n ruhiges gemüt wie es fair zugeht... Bei offline spielen sag ich nix, bei online games triffst du am tag auf mindestens 10leute die cheaten oder bugs ausnutzen bis zum geht nimmer.

bei WoW rege ich mich nur auf wenn diese bescheuerten halbwilden um mich herumhampeln, dieses drecks PvP system ist einfach der letzte mist. Zappelt son bescheuerter schurke um mich herum drück mir einen stun nach dem anderen rein und meint er hätte was geleistet weil er 25 macros aus seiner tasta gleichzeitig betätigen kann.
solche leute sind einfach zu dämlich um fair zu spielen.

das ich deswegen gleich was kaputtmache wäre mir zu teuer. da spiel ich lieber ne runde ballergames, Serious sam z.B. einfach draufhalten und gut is, alles umrotzen!!! dabei am liebsten metal höarn!
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel100

Novize
Wenn ich mal nicht weiterkomme mach ich meist ne Pause oder spiele ein anderes Spiel zwischendurch bis ich später versuche weiter zu kommen
 

Spartan117

Exarch
Also ich bin solange auf das Spiel sauer, lauf im Kreis, schau im Internet bis ich bemerke wie einfach die Lösung ist....oder ich spiels nie wieder :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich bleib einfach ruhig und versuche es solange bis es klappt. Cheaten käme für mich nie in Frage erst wenn ichs schon mal durchgespielt hätte. Im Grunde will ich ja anspruchsvolle Spiele die ich nicht innerhalb weniger Stunden durchspielen kann.
 
Oben