[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Edward_26

Exarch
boah ich bin ien sehr schlechter verlierer alleine bei fifa krieg ich ne krise bei ner niederlage das is nich so oft aba wenn ees der fall is denn werd ich schon stinksauer. bei cod4 is es nich soo schlimm da kann ich da mit umgehen besonders frei fuer alle da is es mir egal wenn ich mal 3 oda 4 werde. aba bei spielen 1 gegen 1 da kann ich schon ziemlich schnell austicken ich hasse es einfach zu verlieren

KiubyNaruto

Gottheit
Naja ich versuche es solange bis ich es hinbekomme und wenn ich ganz ausrasste wegen dem game weil ich des net hinbekomme schalte ich lieber das game aus je nachdem was ich zocke konsole oder pc xD beim pc höre ich lieber dann mukke und bei der konsole schalt ich einfach ab und reg mich dann auf weil was zu zerstören bringt mich auch nicht im spiel weite^^
Später versuche ich es halt nochmal und bekomme es dann eigentlich meisten gleich hin
:wakuwaku:

Solid.S

Exarch
Im Regelfall werfe ich den Controller an die wand, zünde die ps3 an, und lache boshat (ungefähr so: hahahahaha)
Danach weine ich aber um den Verlust der PS3 und warte bis es Lohn gibt um mir eine neue zu kaufen, und so geht das monat für monat
Außerdem neige ich dazu den sixaxis in der mitte durchzubrechen wenn was in nem spiel nich funktioniert.

:)

yogabba

Novize
* 2-3 mal probiern.
*ausrasten
*den ganzen tag angefressen sein
*lange zeit das game nicht zocken, da ich wahrscheinlich wieder bei punkt 1 lande^^
*wieder probiern und beim ersten versuch weiter kommen:hahaha:

suomainen

Scriptor
kommtbei mir auf das Spiel an , bei einigen Games versuch ichs solange bis ich weiter komme. Wenn das nach mehreren Versuchen nicht der Fall ist leg ich ne kleine Pause ein und suche nach ner Komplettlösung; wenn die auch nicht weiterhilft dann bin ich sauer und greife zu Cheats oder Trainer. Schliesslich will ich das Game durchzocken und es gibt sogar einige bei denen ich nichtmal mit Cheats und Komplettlösung bis zum Ende kam (scheiß Spiele :stfu:)

razgriz01

Gläubiger
Bei mir endet es immer damit das ich wild werd und Amok lauf :stfu:

und am ende bin ich immer völlig fertig und kein stück weiter :hot::hahaha:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
3-4mal probieren und wenns nich klappt was anderes zocken. Auser bei Renn oder Crashspielen, da probier ichs ruhig öfters weils einfach Bock macht ^^

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
uffz ... also bei mir ists so das wenn ich z.b. jetzt WoW spiele und mich mal so 3 hordler killen (Was ich sowieso peinlich finde das sie mich zu 3. angreifen ... aber isn pvp server von daher ) ... das ich dann oft entweder meine sis oder von ihr den freund herhole immerhin helfen die immer gerne :) ..

sonst bei offline games z.b. zelda entweder rätsel ich da solang weiter bis ich ne lösung habe oder spieletipps.de .. aber cheats verwende ich nie da ich dass dann einfach zu langweilig finde :(

FallenAngel

known as Zeomak
Ich sags mal so, genai so eine Situation hatte ich HEUTE... Vampire the Maskerade Bloodlines.... Wer das Spiel durch hat, wird die stelle kennen wo man um einen Sarkophag gegen 2 Brüder kämpft.... Resultat:
Ich hab mich durch 5 Levels geballert und bei jedem Schuss ca. 100 DMG gemacht. Als ich dann gegen die antreten musste, plötzlich nur noch ca 1-2 DMG, und die haben ne MEEEENGE LP!!!! Also hab ichs auf verschiedene arten probiert..... Mit nem Schwert..... (War ich fast sofort erledigt)....mit der Shotg. ....... (2-3 Minuten und ich war vernichtet.....)

Und als ich dann beim neuladen einen BUG hatte (Den hatte ich dann dummerweise IMMER wenn ich den Save neugeladen habe, bzw. sogar das Game resettet habe) der mir brachte das ich von anfang an 0(!) Ammo und alle Blutpacks weghatte, da hatte ich dann endgültig die schnauze voll. Passiert eigentlich nie, aber da ich nunmal (leider) einen Verführungschar habe is der im Nahkampf echt mies. Also hingegangen, und den Ammo Cheat nachgeschaut, damit ich wieder munni hatte. (Man muss zu meiner verteidigung sagen das ich (bis auf eine Waffe) Munni voll hatte als ich in den endkampf guing zum ersten mal und nach dem 20. Neuladen des Levels (und normalerweise auch des Inv.) hatte ich plötzlich keine Ammo mehr. Hab Also nur den Bug "ausgehebelt")

Im normalfall kommt cheaten für mich nämlich NICHT in frage. Nur wenns ein Singleplayer Game ist das ich schon ohne Cheats durch habe, dann wird schonmal so aus Fun ein bissl was gemacht. (Bei ONI z.B. liebe ich einfach nur den Riesenköpfe cheat! Der is total lustig, vor allem in dem Lv. wo die alle so winzig sind ^^ LMAO)

Nyrer

Exarch
hmmm wenn ich mal iwo nicht weiterkomme .....was mach ich da :huh:...den fernseher, Monitor etc aus dem fenster schmeißen alles kurz und klein treten und danach einen Amoklauf veranstalten ....jedenfalls denk ich mir das immer x) und wenn ich fertig bin mit diesen überlegungen setz ich mich hin und versuch es solange bis es schließlich funzt :hahaha:

meins

Gläubiger
ich warte meißtens paar stunden, leg einfach das spiel beiseite mach was anderes und manchmal fällt mir dann plötzlich ein was ich tun muss, aufgegeben hab ich bis jetzt noch nie, immer weitergespielt bis ichs hatte

palpatine

~Der Hauptmann~
Wenn ich irgendwo hänge, guck ich als erstes ins Internet nach Lösungen.

Sollte es nicht am Weg, sondern an Gegnern liegen, versuche ich es ein paar mal (wie oft hängt von meiner Motivation ab), sollte es dann immer noch nicht klappen gebe ich gefrustet auf:noooo: und versuche es am nächsten Tag noch einmal.

Cheaten um weiterzukommen ist für mich keine alternative, ich will ein Spiel mindestens 1 Mal ohne Cheats schaffen.
Für Cheats habe ich meistens einen extra Spielstand, wo ich mich dann nach Lust und Laune austoben kann.:hahaha:

Oben