This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In fünf Jahren als aktiver Anime und Manga Fan habe ich mir ne kleine Sammlung aufgebaut
3 DVDs
16 VHS
36 Mangas
3 Artbooks
Manga Power 2-7 ansonsten noch einige Magazine und mehrere Poster
Langsam wird bei mir im Zimmer der Platz etwas knapp
also ich auch mal schreiben müssen huck :lachen:
DVD :keine
CD:10 gekauft selbst gebrannt hätte ich wessent. mehr :]
Mangas:30
Mangaka:5
Artbooks:5
Animania:seit NR.17 =Abo.
VHS:26
das hat sich seit 2 Jahren nicht wessentlich verbessert
weil videodrom (in Berlin) dicht gemacht hatt ;( ;(
13 Cd´s mit Spielen
48 DVD´s
6 Artbooks
der rest ist bunt gemischt auf meiner Festblatte und macht 6 GB aus. Hauptsächlich Bilder, Kissdolls, Mangas und Filme.
Also, ich bin zwar erst gegen Mitte dieses Jahres auf Hentai gestossen, weshalb ich hier nicht mithalten kann,
ich hab:
1 DVD
7 CD,s (keine Orginal)
Auf der Festplatte hab ich grade mal 500 MB.
das isses auch schon ;( ich hoffe, das noch viel mehr dazu kommt, da ich Hentai spitze finde.
Insgesamt sind das schon ganz grob geschätzt 425 , ich will gar nicht wissen wieviel einige der größeren Sammlungen hier gekostet haben 8o .
@ dugydog:
Was meinst du damit, dass du 5 Mangaka besitzt?
Mangaka nennt man die Zeichner der Manga, ich kann mir weder vorstellen dass du solche besitzt noch was du sonst meinen könntest.
Würde mich aber mal interessieren .
40 - 50 VHS mit div. Toon Serien und Mangas von VOX
45 Mangas
20 Animania
50 andere Magazine (z.B.: Gold Digger, Ninja Highschool)
1 VCD
1 DVD
24 Poster
und noch mehrere Bilder im Computer.
Die Größe meines I-Stuffs ändert sich ständig, da ich das meiste Zeug, nachdem ich's ag'nschaut habe, lösche. Ansonsten hab ich 12 VHS Casetten, 53 Mangas und 26 Mags.