wie hat es bei euch angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

?uestion

Brown!
VIP
bin zufällig drauf gekommen ^^
hab nach wallpapers von meiner damaligen lieblings-anime serie gesucht... (kp welche des war ^^) und dann auf einma ein paar hentai-bilder gefunden! da bin ich gleich dabei geblieben :P

al3xander

Scriptor
Bei einer Lan hat mir nen Kollege alle Folgen von Bilbe Black geschickt ^^ joa so bin ich dann auf den Geschmack gekommen^^.

?uestion

Brown!
VIP
so ähnlich is das grad bei meinen kumpels :D
hab den einige dinger geschickt... vorher ham se gesagt "ach alles müll" und jetz spucken se net mehr so große töne :lol:

Turma

Ordensbruder
Früh, zur früh vielleicht sogar, ich habe mit 10 Jahren eine amerikanische BBS angewählt in der Hentai Bilder gehostet waren. Nach dem stundenlangem Download war es dann soweit das meine Schwester die ersten Werke aus Japa mitbringen musste.

Als Mitarbeiterin in einem großem Unternehmen hatte sie da Bekannte die diese Werke über die interne Post versenden konnten. VHS Kopien, mehr schlecht als Recht, aber auf jeden Fall schon so brauchbar das man es betrachten konnte.

Ich finde es bis heute noch lustig das Schwesterlein immer noch der Meinung ist sie hätte sowas wie Heidi und CO. angefordert.

Nachdem das Internet in seiner größe Verfügbar wurde über diverse Bestellseiten / Torrents und Downloads.

Inzwischen ist es ja leicht geworden an das "Material" zu kommen.

RyuNegi

Novize
Ich bin von den ganz normalen Anime, über Bilder, zu Hentai gekommen, und dann sind die Spiele gesucht worden und so weiter:megane:

Cherry10

lacrimae
Ich habe mal die VHS meines Bruders durchstöbert, als er nicht da war und bin so auf Cool Device gestoßen ^^
Das hat mein Interesse geweckt und ich habe mich weiter damit beschäftigt :)

palpatine

~Der Hauptmann~
So 100% weiß ich die Seite nichtmehr, aber ich bin irgendwann mal auf Hentaiville (oder irgendeine ähnliche Seite) gestoßen und schon wars um mich geschehen.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bin mal ganz zufällig auf ne vhs gestossen mit nem alten Hentai drauf, la blue girl :D, hat mich wirklich neugierig gemacht, konnte es aber nicht wirklich gut verfolgen weil "kein eigenes i-net" vorhanden war xd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben