wie hat es bei euch angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war es wie bei einigen von euch. Es hat mit dem "guten alten Anime Sender VOX" angefangen. Da hatte ich mal Goldenboy(lief der überhab bei VOX :mauer: ) und Neon Genesis Evangelion desehen und ich war hin und weg. Dan kamm das Internet mit der Jugendweihe und ich hatt mich auch durch Suchmaschienen gewälzt und bin da auf "Plasticman.org(gibt es leider nicht mehr)" gestoßen und war seit dem her wie gefesselt. Nach dem Internet kann dan auch der erste Anime und Manga ins Haus und zeitdem bin ich nicht mehr davon weg zukriegen. So war das bei mir.

Hentaiüberalles

Gläubiger
Meine Ex-Freundin hatte mir Countdownstories gezeigt und wollte danach Sex, natürlich hat mir das gefallen und so bin ich letzendlich auf den Genuss des Hentais gekommen. :lachen:

AniFreak

Ordensbruder
ich hatte für ein game ne komplettlösung gesucht auf cheats.de un da kam auf einmal son manga.ag pop up un hab zum ersten mal anime in diesem licht gesehn, un da icha nime fan war hab ich mich damit ein bisel näher beschäftigt un bin so zu hentai gekommen

Lin

Scriptor
Das erste mal mit Internet in kontakt gekommen bin ich im Jahre 1999.
Habe damals meine Ausbildung zum Webmaster gemacht.
Da wir ein Projekt hatten in der Ausbildung
und uns einige sachen anschauen sollten,
kam ich auf nen link mit Hentai. 8o
Seit daher bin ich ein Fan von Hentai! :D

mfg Lin - Ju - Jang :D

ayanami

Gläubiger
ich hatte grad NGE meinen ersten anime gesehen, da hab ich wallpaper gesucht ... dann hab ich da auch "andere" bilder gefunden ... die hießen alle "hentai ..." dann hab ich danach gesucht, ein paar nur in kaza gefunden, dann fragte ich irgendwen in kazaa und der brachte mich auf ein animeboard, da bekam ich mal nen ab pass um animes zu leechen und den rest kann man sich denken ...

Runner

Novize
Bei mir hats mit 16 mit Ecchi's angefangen von Sailormoon und Pokémon (was sonst :D) von nem Freund. Als ich dann DSL im Hause hatte, ging es im Internet damit los. Irgendwann hat mir jemand dieses Forum vorgestellt, das beste was mir passieren konnte ;) :D

MXM

Ordenspriester
Bei mir begann alles mit dem Anime Agent Aika. Als ich es gesehen habe habe ich im Internet rumgesucht und habe da mehrere Seiten gefunden.

Roebb

Ordenspriester
Hab einen Link von einem Freund bekommen und mir haben die Doujins sehr gefallen. Hab einen Tick für die Zeichenstile und für Ecchi Bilder entwickelt und hab den heute noch. Fertig.

TheAwakener

Gottheit
Hab mich schon früh für Manga/Anime interessiert. tja und hentai gehört halt dazu (auch wenn das viele nicht wahr haben wollen :rolleyes: )

endymion-sama

Scriptor
Ich habe mal bei Wahre Liebe einen bericht über Hentais gesehen, und als ich ein knappes halbes Jahr später das erstemal Internet bekommen habe, habe ich sofort nach Hentai gesucht und was gefunden. So fing alles bei mir an.

*Staubwisch aufm thread*

Also falls es interessiert:
Weiß gar nicht mehr so genau, wie ich zu Hentai gekommen bin. War zuerst bei furries gelandet: Ich bin zwischen ganz *harmlosen* Comics auf Genus gestoßen (Furry XXX) und dann irgendwann auch auf Hentai. Naja, und seit ich am Netz hänge ... 8)

Dread

Gottheit
Original von minecrawler
wie hat es bei euch mit den hentais angefangen.ich habe ein poster in einem close up heft gesehen und einfach mal ein bischen im internet rumgesucht
K.A.
Kam wahrscheinlich daher, dass ich viel auf "Softwareorientierten" Seiten surfe, da ist häufig Werbung in der Richtung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben