drum auch mein vorschlag mit super, der zeigt nemlich an welches vormat es ist, und das es eins ist wo er nicht kennt bezeifle ich stark es nutzen nicht viele leute codierungen die er nicht erkennt mir selbst sind in deutschland lediglich 12 leute bekannt die das machen, und zwar auf einen hohen niveau. Einer davon hat mir auch bei meinen eigenen geholfen sonst wer nur noch schrott rausgekommen aber siehe da es funktionioniert.
also probier super aus und lass ihn die datei erkennen, der gibt alles an video stream (was ich bei 700 MB für unwahrscheinlich halte) dann decodier dir die datei in ein anderes format fals es nicht funktioniert. Und falls das alles nicht geht besuch die seite mit dem link von der du die datei herr hast und schreib in großer roten schrift
WIE GEHT DAS?
weil ich kann dir nicht helfen da von dir nichts neues mehr kommt und du stellst ausserdem sehr verwürende fragen, du willst zuerst wissen wie du die datei abspielen kannst dann willst du nur wissen wie die datei heist,
drück dich mal bitte genau aus und gib uns vor allen mehr informationen wir versuchen dir zu helfen und da kann man sich auch gewelter ausdrücken, als ind einen beitrag ein stück wieter oben wenn wir helfen wolen dan brauchen wir nunmal informationen,
und wenn du wenigstens dazu schreiben könntest ob du es mit dem super tool ausprobiert hast wer auch nicht schlecht, und warum prüfst du 700 mb auf ein bild? das halt ich für etwas abwegig aber jeden das seine.
Nun ich bitte um mehr informationen,
(gut möglich das sich das härter anhört als es eigentlich soll aber ich denke man kann dir anders auf anhieb nicht helfen)