Wie könnte man bei einen Fan Fic anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ4 Goku

Scriptor
Wie könnte man bei einen Fan Fic anfangen?
ich habe den Namen das alter die schule Und die Stadt,
Jetzt weis ich nicht mehr weiter
könntet ihr mir helfen ich zerbrech mir den kopf bei der sache
(PS:Ich bin nicht umbedingt ein Anfänger)
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Das kommt ganz auf deinen Stil an. Ich z.B. fange meistens mitten im Geschehen an, manche beginnen eher mit einer präzisen Beschreibung der Handelnden.
Da du wahrscheinlich zu den zweiteren gehörst würde ich also, wie du schon, Name, Alter und Stadt und dann vielleicht noch n bisschen darüber, wie die Person lebt, wie beliebt er/sie ist, welche Freunde etc. bis man die Person komplett vor Augen hat und dann erst langsam die eigentliche Handlung aufbauen. Ist zumindest mein Tipp ^^'.
 

Zero-X

Gottheit
Ich weis das, das nur verasche ist von einen meiner Freunde doch wehn juck es.

Ich würde mit einer kleinen beschreibung anfangen und dan etwas zur situation in der die Person steckt schreiben.
Da ich dich kenne wird hoffentlich ein erstklassiges Hentai daraus OK.

PS: Schaf die entlich mal eine Freundin zu du l...r und du auch marcel du p....r.
 

Teufelsgott

Gottheit
Ich geb dir mal ein Beispiel, SSJ4 Goku:
Es war gegen elf Uhr morgens, mitte Oktober, ein Tag ohne Sonne und mit klarer Sicht auf die Vorberge, was klatschkalten Regen verhieß. Ich trug meinen kobaltblauen Anzug mit dunkelblauem Hemd, Schlips und Brusttaschentuch, schwarze Sportschuhe und schwarze Wollsocken mit dunkelblauem Muster. Ich war scharf rasiert, sauber und nüchtern - egal nun, ob's einer merkte. Ich war haargenau das Bild vom gutgekleideten Privatdetektiv. Ich wurde von vier Millionen Dollar erwartet. (Aus: "Der große Schlaf" von Raymond Chandler)