[Frage] Wie kriegt ihr Silvester rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ja, es ist ja schon ein bisschen spät und ich hab noch nichts festes geplant.
Momentan bin ich am Überlegen nach Berlin zu fahren um mit nem alten Freund feiern (dabei hasse ich Massenparty's), im kleinen Kreis am Stammtisch oder ganz spontan was komplett anderes xD

Nun, wie feiert ihr ins neue Jahr?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gemuetliches Kaesefondue mit meiner Schnecke. Hab irgendwie keinen Boecker auf großen Trubel. Deswegen lassen wir's daheim ruhig angehen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich könnte mich fast ärgern.. aber ich 'darf' das Wohnzimmer meines Bruders sauber machen xD
Staub wischen, Fenster putzen, etc. ufff yaaa nyan ~ tolles Sylvester v.v nyaa ~
Aber da ich 10 € bekomme und mit seinem PS3 spielen kann danach, ist es mir recht! xD nyaa ~
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön klein feiern, nur mit den Leuten, dich ich mag. Wir machen Raclette und genießen einfach den Abend. Was genau wir noch machen, weiß ich gar nicht, es wird auf jeden Fall ein schöner ruhiger Abend.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
da hier im kaff tote hose ist... kabarett abend angucken oder gleich pennen...
sylvester ist mein persönlicher freitag 13.
mh zwar will ein kollege mit mir ins pascha bei köln abfeiern, aber neujahr im laufhaus... naja nicht mein fall. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
geht doch die nachbarn ärgern ^^ ich habe letztes jahr einen böller zugeschmiessen bekommen und der wäre fast glei explodiert da habe ich ihn in die wassertonne meiner nachbarn geworfen (die war voll im winter ^^) und dachte jetzt wäre es gelöscht dann is aber die tonne explodiert ^^

ich werde diese Jahr mi meiner Familie sowas essen wo man ne pfanne ind er mitte des tisches hatt und ort allelei dinge gebrutzelt werden und dann geh ich knallen ^^

mfg Dethu
 

Toni

Gottheit
Mit ganz vielen Polnischen Böllern dazu noch Raketen Batterien und das alles mit einer Riesigen Menge an Alkohol und völlig verrückten Menschen =D !
Und dieses mal schaffe ich es bis 12 Uhr sonst war ich die letzten 3 Jahre immer so dichte das ich das Ende nicht mehr mit gekriegt habe .
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Soo ruhig wie möglich ab nem gewissen alter geht das nimmer
Aber mit Freundin und Kollegen einen trinken ist immer drin
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Arbeiten... und zwar freiwillig.

Ist gut bezahlt, interessant und man hat eine gute Ausrede um den ganzen Massenrummel zu umgehen. Sobald dann die Arbeit fertig ist und die besoffenen, laute und mit Feuerwerk bewaffneten Mengen schlafen, trinke ich einen mit meinen Kollegen und mach mich selber auf dem Weg nach Hause :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Dieses Silvester ist bei mir sehr ruhig, kommt noch ein Kumpel vorbei und ab 18:45 kommt auf Kabel1
"Die nackte Kanone"-Reihe, wird also auch ein lustiger abend ^^.
 

G.I.R.

Stamm User
Ich knabber mit meiner Familie Fleisch welches ich mir im Fondue mit Baguette und verschiedenen Soucen mache. Danach gehe ich mit Kumpels in die Kneipe, wo ich als der einzige "nicht" trinker dann alle beim Dart schlage :)
 
ich werd mit meiner Familie feiern.

Auch mit mit meiner kleinen cousine ( Is das richtig geschrieben?)

Sehr niedlich grade erst 6 geworden^^
 

acid100

Exarch
Ich denk ma mit ein oder 2 Kollegen treffen, viel Wodka Souer trinken und Wii zocken.
Und wen ich morgen spät abends nach der Arbeit noch zum Einkaufen komme dan gibs noch Steaks, Zigarren und Böller^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben