[Frage] Wie kriegt ihr Silvester rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dethu

Prophet
warum eigentlich rumkriegen ??? ich liebe Silvester da kann man sich wie ein Kind aufführnen und Knallen ^^
also ich weiß net warum das ausser mir keiner macht.
Ist das out ??? ^^
naja mfg Dethu
 

Frankeyyy

Otaku
Ich fahr auf ne Skihütte nach Österreich. Ski fahren und boarden is zwar nicht mein Ding aber ich bin trotzdem dabei und werd ein super Silvester haben.
Die Hütte zu bekommen war ziemlich schwierig, da sie sehr begehrt ist. Wir mussten die Hütte schon vor 5 Jahren reservieren damit wir sie ab morgen bekommen.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch und n tolles Silvester

MfG Franky
 

Deadless

Gottheit
warum eigentlich rumkriegen ??? ich liebe Silvester da kann man sich wie ein Kind aufführnen und Knallen ^^
also ich weiß net warum das ausser mir keiner macht.
Ist das out ??? ^^
naja mfg Dethu
Naja also ich mags auch ^^ kann aber verstehen, wiso einige nicht für Knaller ihr Geld ausgeben... aber naja
ich kauf mir gerne jedes Jahr für so 100 Euro Zeugs, alles aus Polen natürlich :) das deutsche ist das Geld meiner
Meinung nach überhaupt nicht Wert, aber natürlich besser als nichts.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
also ich bin bei einer House Party eingeladen und da lassen wir die Fetzen fliegen ^^
und meine beste Freundin kommt auch mit xD
Silvester werd ich das erste mal richtig fett feiern. Sonst bin ich eher der was im kleinen kreis feiert, aber diesmal eben nicht :D
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Mutter isr arbeiten und mein vater bringt wohl noch eon paar freunde zum feiern mit. (kp wen).
sonst kanllen wir. heute alles gekauft dafür.

und natürlich noch "Dinner for On".
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun meine Eltern gehen schon früher ins bett, die stehen nicht auf Sylvester. Dadurch ist meine kleine Schwester alleine und da ich ja ein lieber Bruder bin, werd ich wohl mit ihr die nacht verbringen... nicht im anzüglichen Sinne versteht sich. Freundin wird wohl auch arbeiten von daher wird das lustigste wohl sein meine Schwester mit Sekt abzufüllen. Das geht so schön in die Beine ^^
 

Kanechan22

Ordenspriester
Mhm, ich werde wohl Silvester nicht feiern, bzw. nur mit meinen Eltern und Geschwistern.
Um 12 werden ein paar Raketen gezündet, mit Sekt angestoßen und dann gehts wieder vor den Computer. :tralalalala:
 

Nobody57

Ordenspriester
Ganz ruhig zu Hause, vielleicht kommen auch noch paar bekannte :D Letztes Jahr war zu hektisch, mindestens bei 4 Prügeleien beigewesen das brauch ich dieses Jahr nicht. Warum können sich betrunkene nicht benehmen :) Naja war aber lustig mal so Bud Spencer mässig ins Getümmel zu springen :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oje, da hab ich kein Plan :/

Saufen... Sachen in die Luft jagen... Viel Scheiße machen... Und am nächsten Tag den Kater des letzten Jahres überbieten von dem man dachte schlimmer gehts nicht - auf jedenfall nicht!!! xD

Auf Party und so hab ich echt kein Bock und meine Mädels haben alle schon was vor wozu ich auch keine lust hätte.. *Gähn*
Skare's Idee mit'm Käsefondue klingt super oder raclet.. aber ohne Freund is das auch nix..

*Grübel..*
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Irgendwie ist Sylvester auch nur ein Tag wie jeder andere...
saufen, saufen, saufen und Krach machen... wie sonst auch

Ich werd's wohl wie jedes Jahr verleben:
Gemütlich mit der Family zusammensitzen und den Anderen beim Geld verbrennen zusehen...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Werde wohl mit meinen Freunden feiern und mal ein bisschen Stimmung in die Bude bringen (Nachbarort, der imo etwas ZU anständig ist). Würde ja im Auto pennen, aber ist etwas zu kalt draußen, deshalb find ich es super, das ein Großteil meiner ehemaligen Klasse in dem Dorf wohnt und ich bei einer Ex-Klassenkameradin unterkommen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben