[Frage] Wie kriegt ihr Silvester rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arikarion

Exarch
anime schauen so wie jeden abend und joa das wars bei uns darf man keine feuerwerk zünden wegen den reetdächern *find ich auch gut kann man in ruhe schlafen* und hier ist eh nichts los.
 
Silvester...

Werde mir mit meiner Freundin, einer Flasche Sekt, Tischfeuerwerk und herumliegenden Luftschlangen nen schönen Abend machen.. und einfach die Zeit mit ihr allein verbringen. Also auch nichts Weltbewegendes. :tralalalala:
Nächstes Jahr werd ich dafür sorgen das es wieder Fondue gibt! Gehört für mich einfach zu Silvester dazu!! ^-^
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Also ich werde mir eine falsche Sekt mir meiner Schwester gönnen. Eine schönen Film schauen und warten bis es draußen anfängt zu knallen. Da ich Silvester bis 22 Uhr arbeiten muss werde ich den Abend gemütlich und entspannt gebissen.
Aber wie ich meine Freunde kenne werden die uns sicher wieder überfallen und dann haben wir doch hei leif in der Bude wie jedes Jahr. Das hat man nun davon wenn man seine eigene Bude hat ^^
 

Hatschiii

Ungläubiger
Ich werde wahrscheinlich in meinen Betrieb Feiern da ich ja das Buffet ausrichte was es da gibt :)
Danach mache ich un mein Chef noch schön Musik ,das die Party dann mal richtig abgeht und Keine Beerdigung wird^^
 

GohansFeet

Exarch
Ich werde gemütlich mit 3 Freunden zu Hause feiern. Schön Raclette machen und natürlich das wichtigste, die Nachbarn mit dem ganzen gekauften Silvestergedöns wach halten :hahaha: Und ich denke mit Vogelschreck ist man da gut beraten :P
 

Amarula

Exarch
Hamburg - Reeperbahn!!! :) Erst großes Feuerwerk auf der Elbe gucken (ich liiiieeebe Feuerwerk!!!!)
und anschließend im Club mit Freunden, Bekannten und Fremden weiterfeiern... :)
Freu mich schon!!!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja, Sylvester wird sehr sehr langweilig bei mir werden >.<
Zumal mein Partner arbeiten muss, heist es für mich mit meiner Tochter alleine zu Hause sitzen und warmen Kakao trinken sowie die Spiele Sammlung rauskramen um zu hoffen das die Uhr 0:00 schlägt.
 

Alucard90

Ordensbruder
ich werde mit nem furry freund auf ne party gehn wo wir nicht nur silvester sondern zugleich meinen *hust hust* Geburtstag feiern wollen ;3

MfG Alucard90
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich darf zu Silvester auf meine kleine Cousine aufpassen, da kommt freude auf :/
Klingt langweilig, ist es auch.
 

doctorb

Exarch
Mit viel Fusel, viel Tabak, viel feinen, grünen & aromatischen Kräutern und dazu ne ausgiebige Pokerrunde. Wie man dem Programm schon entnehmen kann : No Women Allowed!

Man will ja auch mal in Ruhe feiern können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben