Wie lang seid ihr online?

suicune132

Gottheit
Eine frage wie lange seid ihr täglich online?
Bei mir kommt es drauf an was ich zu haus zu tun hab mit freunden weggehen und so weiter. aber drei stunden ist bei mir normalerweiße täglich drin.
 

Farin Urlaub

Ordensbruder
jetzt da ich ferien hab, den ganzen tag oO ich steh auf geh an den pc , geh irgendwann essen, und wieda xD, was soll man auch sonst tun ~_~
 

Kintaro Oe

Prophet
kommt darauf an also zumindest eine stunde auf jedanfall am tag aber auch nur unter der woche wenn ich arbeiten muss.
Wochenende sind schon so mindestens um die 10 am tag, entweder zock ich oder ich saug manchmal lass ich dann auch über die nacht an.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wie lange ich online bin? Also, der Tag hat ja bekanntlich 24 Stunden. Davon 8-9 für´s Schlafen abgezogen, ca. 1 weitere für´s Essen und weitere Notwendigkeiten...
Dann komm ich ungefähr auf 14 Stunden pro Tag.
Also, mindestens 12. Darunter läuft nichts.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

kommt immer ganz darauf an wie ich momentan zeit habe und was ich aus´m Netz brauche...
Eventuell zwei Stunden oder mehr...
 

Xking-orgiX

sir senior senior
das ganze jahr über..sogar wenn ich im urlaub bin...also 356d. 23h.59m ..der rest is die automatische trennung vom internet...und vllt 1 mal im monat ein neustart^^... 8)

mfg
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
unter der Woche so 4 Stunden jeden Tag
am Wochenende meist so 8 Stunden über den Tag verteilt
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ab 12 Uhr geh ich am PC und irgendwan Mitternacht ist sense. Ist aber nicht jeden Tag so, weil ich manchmal auch erst später am PC kann. :]
 

thtb

Ordenspriester
Wenn alle Finger abgezählt sind es meisten schluss :P. Außer heute. Musste überstd. zum uploaden von FF Piano Collection machen ;D
 

soldier

Hentai_Gangster
Also wenn ich kein Training hätte oder andere Pflichten zu erledigen, dann wäre ich wohl den ganzen nur online...zum Glück auch denn sonst würde ich irgendwann durchdrehen :lol:
 
Oben