Wie lang seid ihr online?

spYro

Board-Drache
VIP
Also bei ist es so, dass ich aufgrund vieler Arbeiten erst so um 18-19 Uhr an den PC komme.
Ausmachen muss ich leider schon so zwischen 23-00 Uhr, da mein Netzteil sehr alt und SEHR Laut ist. Und...Naja, meine Eltern schlafen direkt unter meinem Pc (also eine Etage dadrunter -.-) und dazwischen ist nur Holz. Mein Netzteil brummt aber immer unregelmäßig (ich würde schätzen:
1. Sekunde = hohes Brummen
2. Sekunde = tiefes Brummen
3. Sekunde = hohes Brummen
4. Sekunde = tiefes Brummen
...u.s.w.).
Deshalb können meine Eltern, die morgens dann wieder zur Arbeit müssen, nicht einschlafen, wenn mein PC noch an ist.
Ich werde mir in ca. 2-5 Wochen ein neues Netzteil kaufen, dann guck ich mal, ob sich dann was ändert^^.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich weiß den Thread hatten wir schonmal ....

..... Also ich bin ca. 2 Stunden täglich Online.
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
joa würde ich auch sagen...mir bleibt nicht so viel zeit am tag über...

etwa 2-3 stunden am tag...manchmal dann noch ne ganze nacht zocken oÔ
 

Zero88

Gläubiger
Bei mir sind es momentan ca. 5-7h da ich Schulblock habe.
Wenn ich normal Arbeiten muss sind es ca 2-4h
Und am Wochenende manchmal den ganzen Tag.
 
Da Fritzweb alles mitloggt, kann ich's ziemlich genau sagen:

Juli --> 7,4 Stunden
August --> 8,6 Stunden

Das sind durchschnittswerte proTag.

Im August isses wohl soviel, weil ich 2 Wochen sturmfrei hatte. War aber auch viel unterwegs, sonst wär der Schnitt wohl zweistellig :P
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Im Moment gehe ich ca. ne halbe Stund jeden 3 Tag rein, bekomme aber bald nen eigenen Anschluß, dann kann ich länger ins Internet. :] *jipi*
 

old blue eyes

Ordensbruder
aktuell bin ich eher selten am Rechner für meine Verhältnisse, etwa so 1 1/2 bis 2 Stunden pro Tag, wenn überhaupt. Früher habe ich so etwa 6-9 Stunden dran gesessen und runtergeladen, das wurde mir aber bald zu öde, weil auch das Runterladmaterial (Musik, Filme) immer schwächer wurde mit der Zeit. Die paar guten Cds und die 2 guten Filme im Jahr zur Zeit kann man auch legal erwerben, und die guten Serien kommen eh irgendwann im Fernsehen oder auf DVD.
 

Topas

Gottheit
Momentan bin ich dank Zivildienst erst gegen 5 Uhr wieder zu Hause und kann ins Netz. Dann sinds so wischen 3 und 7 Stunden, je nachdem ob ich am Abend noch was vor habe oder nicht.
Ich könnte nur kotzen wenn mir ein Kumpel wieder erzählt, dass die absolut gar nichts machen müssen und zudem noch PCs da stehen haben auf denen WoW läuft. :mauer:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wie lange? Öhm, die Frage, "Wann bin ich mal offline?" wäre eher angebracht ^^

Generell läuft mein Rechner 24/7, selten ist er mal Nachts nicht an ^^

Gibt immer was im Netz :]
 

mega-paddel

Gottheit
öhh das ist ne interessante sache da ma drüber nachzudenken^^

also ich würd sagen, ist sehr unterschiedlich! von 5min(ogame/email) bis fast den ganzen tag ist eigentlich alles drin... natürlich bin ich auch ab und zu gar net on... zb fast jeden montag hab ich kaum zeit und folglich keine lust mehr...
 

Zin'

Gläubiger
Im durchschnitt 19 stunden am tag, d.h. eigentlich den ganzen tag wenn ich nicht im bett liege, hauptsächlich fürn esel und fürs online spielen. :)

Ich würde ihn auch 24 stunden durchlaufen lassen nur kann ich bei dem lärm schlecht einschlafen. ><

.....ja ich schlafe nur 5 stunden :ugly:
 

Kokuun

Gottheit
Hmm wenn ich was zu tun habe bin ich sogar 23:59 Std online (Zwangstrennung halt ^^) aber ansonsten läuft mein Notebooknur wenn ich zu Hause bin und ich an ihm arbeite ca 12-20std.

Edit: hmm seid neusten bin ich nur noch ca 4-8 Std online (Uni kostet zuviel zeit)
 
Oben