Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ganz einfach:

1. Faktor
Wie entspannt ist sie?
Und nein, ständig ein "Kommst du?" zu flüstern macht es nur viel schlimmer als besser. Entweder abwarten oder aufgeben (Tipp: In einer Badewanne mit heißem Wasser entspannt sich Frau meist besser)

2. Faktor
Sie muss schon öfter selbst erfolgreich durch Masturbieren einen Orgasmus gehabt haben.
DENN der Körper einer Frau lernt den Orgasmus nur durch Übung. Je öfter die Frau rauskriegt, wie sie den Orgasmus bekommt, desto leichter hat es auch der Mann, wenn er ungefähr das selbe macht.

3. Faktor
GEDULD
Es gibt zwar "Schnellschießer" und das auch unter den Frauen (ich kenn z.B. eine), aber es gibt auch enorm viele, die schlicht wirklich lange brauchen. Und nein, diese Frauen haben meist alle Faktoren darüber erfüllt. Der Grund ist einfach, dass kein Mann von Anfang an weiß, wie sein Weibchen kommt. Heißt, wie reibt sie sich, wo, macht sie dabei noch irgendwas? Sie wird es normalerweise sagen oder durch entsprechende Bewegungen andeuten (oder halt mit falschem Stöhnen "belohnen", wenn Mann auf dem richtigen Weg ist). Nur letztendlich dauert es lange, bis der Mann die richtige Technik raushat. Wenn er sie irgendwann kann, gehts schnell. Und bis dahin ist halt Gedult und Übung gefragt.

4. Faktor
Frau hat nicht unbedingt immer Lust darauf.
Klingt für Männer unverständlich, doch ich kenne mehr als nur zehn Frauen, die an manchen Tagen zwar Lust auf Sex, NICHT aber auf einen Orgasmus haben. Das kann aus zwei Dingen herrühren. Erstens: Frau wird dadurch noch geiler, Mann hat aber nunmal meistens eine kurze Spanne und das löst herbe Enttäuschung aus. Zweitens: Frau wird nicht nur danach sehr empfindlich, sondern auch trocken. Und je nachdem, wie viel Lust Frau auf Sex hat, will sie den Orgasmus verhindern, um den Sex zu kriegen (wobei es auch Frauen gibt, die durch nen Orgasmus schlicht nass werden).

Soviel zu den Dingen, die meiner Meinung nach wichtig sind bezüglich der Dauer für Frauen.

Lady_Blue

Novize
das hast du gut zusammen gefasst.
Nur beim letzen Punkt müsste ich dir jetzt wieder sprechen, aber du hast ja auch nicht von allen Frauen sondern nur von manchen gesprochen.
Sex ist und bleibt bei uns Frauen eine sehr starke Kopfsache. Wenn der Kopf nicht mitspielt, kann man(n) machen was man will.

Ich persönlich bin z.b. eine Frau die beim eigentlichen Sex keinen Orgasmus bekommt, da musste ich halt meinem Mann zeigen wo und was er machen muss damit es klappt. Dazu gehört aber viel Vertrauen und auch viele Gespräche.
Die Mühe machen sich wenige, da Sex allgemein immer noch ein viel zu großes Tabu Thema ist.

Und zu der Tropic frage: Is so garnicht zu beantworten, den ich glaube kaum das eine Frau dabei auf die Uhr schaut^^ und wenn doch dann ist dies nicht zu verallgemeinern :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut...wäre nie damit auf die Idee gekommen, mal zu schauen, wie lange ich brauche. Außerdem ist es doch eh verschieden...zu mindestens bei mir^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie eine Mirkowelle.
Irgendwann machts *BING* und gekommen ist sie... :hahaha:

Nein, so ganz auch nicht, sie braucht so lange wie sie braucht und da man eh nicht annäherend so viel Aufmerksamkeit braucht wie Mann, kann ja Mann ruhig mithelfen.
Also den Rekord, den ich bei meiner Freundin verzeichnet hab, waren 2 Minuten, das hat nichtmal gereicht um mich zum Höhepunkt zu bringen :sob:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich schätze mal das das genau wie bei uns männer auch unterschiedlich ist...mal kommte sie früher mal dauerts länger und mal garnet....liegt oft am mann aber nicht immer xD

und da gibts ja auch unterschiede von frau zu frau..^^

sasKe90

Novize
meine freundin wird schonf eucht wenn ich ihr am nacken rumspiel :onegai:

wann sie kommt ist unterschiedlich und situations abhänig:hahaha:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn sie überhaupt kommt, viele Frauen kommen selten oder gar nicht, traurig aber wahr.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wie meine Deutsch/bio lehrerin sagte: ..."Jungs!, immer schön am kitzler spielen!" X3

Zyabura22

Scriptor
Na die Lehrerin hätte ich gern gehabt *gackert*.

Ich erinnere mich an eine Psychologin die mal nen Spruch brachte: "Und ja -an die Damen unter Ihnen- ich würde Ihnen ja mal den Tipp geben: Es gibt interessantere und härtere Dinge als eine Zigarette zum festhalten *zwinkert*"

Der ganze Saal hat gelegen;).

Aufgrund von meiner Erfahrung muss ich sagen, dass man es natürlich nicht pauschalisieren kann. Ein Mädel war beim Thema Orgasmus sogar noch viel schneller als ich dabei, aber das war eher die Ausnahme. Und mir ist es auch net so wichtig, dass man x Orgasmen hat. Ja , auch ich kann es verschmerzen mal net zu kommen. Klingt komisch-ist aber so

Lg

Oben