Wie lange braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

WoHisCool

Ordensbruder
Hallo geschätzte Mitleser!

Eines Vorweg: Ich hatte nie eine Freundin und auch noch nie Sex. Dennoch möchte ich meine Gedanken dazu mit euch teilen. Ich hoffe, ich werde dafür nicht verurteilt...

Also wo wir wohl alle übereinstimmen: Jeder Mensch ist anders! Manche kommen schneller, manche brauchen länger und manche Seelen kommen gar nicht.

Auch macht es manchen Frauen nichts, wenn sie mal nicht kommen. Bei den Männern ist es übrigens genau so. Ich kann hier jetzt nicht für viele sprechen, sondern nur für mich. Aber ich denke, dass ich da nicht der einzige bin. Mir würde es reichen, wenn die Frau in ihrer Lust aufgeht und sich richtig gehen lassen kann während des Orgasmus'.

Ich denke, dass eine Frau, die es an sich "härter" will, auch sehr gut "sanfter" kommen kann. Und das AUCH schnell. Wie viele hier schon erwähnt haben, hat jeder seine Reize. Manche mögen es, im Nacken gestreichelt zu werden. Andere stöhnen leidenschaftlich, wenn der Partner diejenige sanft am Halse küsst oder liebevoll ihr Ohrläppchen in den Mund nimmt und sie dabei den Atem des Geliebten hört und spürt.

Streicheln spielt, denke ich, auch eine große Rolle. Wenn man sanft mit den Fingerspitzen über sensible - oft selten berührte - Stellen streichelt, kann eine Frau von Erregung bis zum Orgasmus alles spüren, wenn sie sich gehen lassen kann.

Das 'gehen lassen' ist für viele Personen wichtig. Manche (oft Männer - aber nicht alle!) sind simpler gestrickt und kommen schnell bei normaler Stimulierung des Glieds.
Ich meine, für die Frauen ist das 'sich gehen lassen' sehr wichtig. Sie müssen sich wohl fühlen, sie müssen der Person vertrauen können um sich gehen zu lassen. Je schneller sie sich gehen lassen können, desto schneller kommt der Orgasmus. Wenn der Körper nun vor Erregung trotzt, dann ist dieses gehen lassen nebensächlich und man braucht einfach nur guten, wilden - möglichst hemmungslosen - Sex.

Mir selber ist es sehr wichtig, dass genau dieses 'gehen lassen' bei der Frau eintrifft. Dass sie sich einfach wohl fühlt. Und dazu ist, denke ich, am allerwenigsten das Glied nützlich - ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Ich denke, dass eine Frau auch gerne nur auf dem Rücken liegt und sich Oral verwöhnen lassen will. Und damit meine ich nicht einfache Stimulierung der Klitoris. Wobei das ein Hauptfaktor sein wird. Aber auch ein Vorspiel... Küssen, den Körper streicheln und den Körper ablecken. Obwohl es kein Zwang ist, natürlich. Die Stimulierung der Klitoris und das eindringen mit Fingern oder der Zunge in die Vagina sind, wie schon erwähnt, die Hauptfaktoren. Wenn man das gut macht, kann die Frau schnell kommen. Aber ich denke, die Frau mag es viel mehr, wenn sie diese orale Verwöhnung so lange wie möglich genießen kann. Sehr hilfreich ist auch, wenn man sie während der oralen Verwöhnung mit den Händen streichelt. Über die Innenschenkel, die Seiten des Brustkorbs, über die Brüste oder den Rücken oder auch den Hintern.

Es ist alles aber abhängig von der Frau.

Wenn man sich wirklich auf macht und sich auf die Frau total einlässt, auf all ihre Reaktionen während des Vorspiels und der Verwöhnung einlässt, dann kann es für beide Parteien eine wundervolle Nacht werden.

Ich würde eine Frau, wie wahrscheinlich schon erwähnt (bin ziemlich müde, bitte entschuldigt, falls ich mich wiederhole. :hot:), sehr gerne einfach nur verwöhnen. Wobei ich mit dieser besagten Frau natürlich emotional verbunden sein müsste, um sowas wirklich auszuführen. Ich selber bin naemlich ein schüchterner und ziemlich zurückhaltender Mensch was das angeht... Bei jeder, die sich anbietet, könnte ich das nicht. Definitiv nicht.

Bitte vergesst nicht, dass es meine Meinung ist und ich wahrscheinlich wirklich ein sehr eingehender Mensch bin... Oder einnehmend, je nach dem. :sob:
Ich spreche hier nur für mich und für niemanden sonst. :)

Mit müden Grüßen,
euer WoHisCool!

P.S.: Es streifte ein wenig vom Thema ab, aber das alles kam mir in den Sinn. Bitte entschuldigt nochmals... :kukukuh:

P.P.S.: Ach etwas fiel mir noch ein: Viele Frauen wachsen damit auf, dass ein Orgasmus was "böses", was "schmutziges" ist. Sowas finde ich sehr sehr traurig, und Eltern, die sowas zeigen/ausdrücken, wissen gar nciht, wie sehr sie unter Umständen ihre Töchter damit schaden! Ich finde, der Orgasmus sollte was tolles sein, wo eine Frau auch ruhig schreien kann und sich richtig gehen lassen sollte.

Das ist der kurze Beitrag dazu.

Zuletzt bearbeitet:

PowerHoden

Gläubiger
Das kommt denk ich voll und ganz auf die Gegebenheiten und die Frau selber an.

Zum einen ist es wichtig, das sich die Frau komplett hingibt (nein, nicht als Sklave - sondernd sich voll auf den Sex konzentriert, was bei Frauen nicht immer leicht ist).
Leichter wirds auch, wenn sie den Mann sehr begehrt (entweder wegen Liebe oder weil sie lang das Vergnügen nicht mehr hatte^^).

Und zu guter letzt sind die Fähigkeiten des Mannes und die Chemie der beiden wichtig.

Fazit: Kann man pauschal garnicht beantworten ;-)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt, aber Frauen die gerne den Liebesklaven spielen ;)
Es gibt eigentlich schlichtweg zu viele Neigungen und Vorlieben die es unmöglich machen eine vernünftige Antwort abzugeben.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kann sein das einige männer im bett nix bringen...aber ich glaub mal sagen zu können das die meisten der die nix bringen es auch nicht versuchen, da diese eh meist nur auf ihren eigenen orgasmus fixiert sind...ja ja....kenn viele die so sind...ich natürlich nicht....nur wenns einen " fick mit unbekannter oder nur flüchtigbekannter frau, die schon leicht angetrunken ist und wir uns z.b. auf ner hausparty befinden" da ist es mir eigentlich schnuppe ob sie kommt oder nicht...

zum thema: ist es nicht von frau zu frau und situation zu situation unterschiedlich wie lange eine frau zum orgasmus braucht...
also so isses ja sogar beim mann...

in meinen augen ist sowas nicht in zeit zu fassen...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das wird wohl bei jeder Frau unterschiedlich sein bei Männern ist es ja auch unterschiedlich.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe mittlerweile mal auf die Uhr geguckt, wo mein Männchen rausgekriegt hat, wie er mich erwischt.
Also unter "normalen" Umständen dauert es etwa 6 Minuten.
Das liegt aber auch daran, weil er aus irgendeinem Grund WEISS, wo ich entsprechend reagiere und DENNOCH immer wieder aufhört und woanders was macht xD"

Wenn das ganze allerdings in die Badewanne verlegt wird mit heißem Wasser und im Liegen, hat er mich in ner Minute :rolleyes:

Was mich nur tierisch aufregt...
Wenns einmal da war, bin ich für etwa zwei Minuten extrem empfindlich (und zwar so, dass da unten anfassen schlicht wehtut). Er will aber unbedingt direkt noch einen haben und den kriegt er nicht, da ich ihn wegjage, anschreie und schlage xD"
Schon komisch, wenn ichs selbst mache, hab ich diese Empfindlichkeit nicht ôo

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das wir Frauen da anders dran gehen. Auch wenn ich dieses Problem gar nicht habe...ich mag sofort weiter machen...
Und ne ich hab noch nicht mit der Uhr gestoppt^^...meist vergesse ich das dabei.

Das Problem ist heutzutage das immer mehr Frauen Orgasmus-Probleme haben. Eigentlich ist es von der Natur her gar nicht vorgesehen das Frauen einen Orgasmus haben können, das ist nur ein Überbleibsel aus der Evolution, den eigentlich dient es nur dazu denn Mann dazu zu verleiten mehr Samen zu verbreiten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, vor allem weil immer mehr Frauen zu früh anfangen ihre Jungfräulichkeit zu verlieren und gar nicht erst ihren Körper kennen lernen. Gehen wir mal davon aus, das ich damals auch meinen Körper nicht wirklich gekannt habe, doch durch meine Erziehung nicht ausprobiert habe und vor allem gar nicht getraut habe.
Würde die Mädchen heutzutage erstmal ihren Körper kennenlernen oder gleichgeschlechtliche Spiele machen, würde die Orgasmusrate auch viel höher liegen. Auch die Männer würden immer mehr von uns verstehen und erkunden. Außerdem könnten wir Frauen ihnen besser Auskunft geben.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jap, stimmt ich dir zu, Christina.
Hatte ja weiter oben schon geschrieben:
Frau muss Erfahrung mit ihrem Körper haben

Wenn eine Frau sich nie selbst angefasst hat, nie erfolgreich getestet hat, wie sie einen Orgasmus bekommt, wird auch kein Mann das bei ihr schaffen. So simpel ist es.
Aber für viele ist Sex einfach das Höchste, man muss es schon mit 12 haben und sich bloß nicht selbst anfassen, dass ist ja eh pfui-bah.
Aber man kann schlecht zu solchen Kiddies hingehen und sagen "Macht es euch erstmal selber" xDDD
Da kommt man am Ende noch wie ein perverser rüber :hot:

shakti

Ungläubiger
Hallo!

Ich hab nur die ersten paar Antworten gelesen,

Also bei mir ist es unterschiedlich, kommt auch vor, das ich in 2-3 min schon fertig bin.
Im Durchschnitt dauert es aber gute 5-10 min, oder selten auch mal ne halbe Stunde.
Ich hab das Glück, das ich fast jedes mal min. 2 mal komme, je nachdem wie schnell ich meine Lustkurve wieder hoch bekomme.
Mfg shakti

XxNeverxX

Gläubiger
Also meine Freundin wenn sie richtig geil 1 bis 2 Minuten

Aber wenn sie mal kein bock geht es nicht :omgnooo:

Und es gibt keine tricks wie man eine frau schneller kommen lassen kann last euch das nicht ein reden eine Frau kommt nur wenn sie will

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also, ihr seit manchmnal echt dumm wie Stroh ...das ist genauso als wenn ich fragen würde: Wie lang braucht ein Mann bis zum Orgasmuss? Gibt es auch keine Antwort .... da kommts nämlich auf verschiedene Faktoren an ...z. B. die anatomsiche Beschaffenheit ....echt ...machmal seit ihr einfach dumm udn fragt genasuo blödsinnige fragen ....ist euch langweilig oder was?

meins

Gläubiger
also, ihr seit manchmnal echt dumm wie Stroh ...das ist genauso als wenn ich fragen würde: Wie lang braucht ein Mann bis zum Orgasmuss? Gibt es auch keine Antwort .... da kommts nämlich auf verschiedene Faktoren an ...z. B. die anatomsiche Beschaffenheit ....echt ...machmal seit ihr einfach dumm udn fragt genasuo blödsinnige fragen ....ist euch langweilig oder was?
danke das du grad die ganze männerwelt über einen kamm ziehst...

männer wollen eben bei der frau alles richtig machen und deswegen versuchen wir grad den durschnitt herauszufinden wann eine frau kommt damit jeder mann hier nachschauen kann wie gut er ist oder so ähnlich xD

außerdem ist es doch spannend mal zu schauen wie lang jede frau so braucht. manche männer wollen des hal wissen...das man da keine feste zeitliche angabe für jede frau machen kann sollte jedem klar sein

Oben