Wie lange Sammelt ihr und was kommt danach?

Night Angel

Stamm User
Was ich mal fragen wollte wie es bei euch so steht mit Figuren kaufen. Habt ihr euch ein Limit gesetzt oder kauft ihr nur ganz spontan ein? Schon mal dran gedacht auf zu hören oder sogar Figuren zu verkaufen?
 

stary84

Gottheit
Verkaufen sicher, aufhören wohl eher nicht nur mehr zurückhalten. Gibt auch wichtigeres als Figuren.

Eigene Wohnung zum Bleistift ^,^

Aber hin und wieder werd ich sicher bei aussergewöhnlichen Modellen noch zuschlagen.
 

Night Angel

Stamm User
Ja ich sage ja auch das ich aufhöre aber garantiren kann man das wohl nie ganz sicher... wer weis was ich nicht in Zukunft alles mal noch finde^^
 

Cycler

Prophet
ich kauf immer spontan ein ( jaja ich hör schon das *typisch weiber* ^^ ) aber damit aufzuhören kann ich mir garnet vorstellen... höchstens wenn ich garkein platz mehr hab aber bis ich das einsehe muss die wohnung schon voll sein und nur noch 20cm breite laufwege zur verfügung stehen aber verkaufen NIEMALS das würde mein sammlerherz nicht aushalten
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich kauf immer spontan ein ( jaja ich hör schon das *typisch weiber* ^^ ) aber damit aufzuhören kann ich mir garnet vorstellen... höchstens wenn ich garkein platz mehr hab aber bis ich das einsehe muss die wohnung schon voll sein und nur noch 20cm breite laufwege zur verfügung stehen aber verkaufen NIEMALS das würde mein sammlerherz nicht aushalten

 

2xU

Ordenspriester
nettes interior
nur zudumm, dass sie dort zu 6. wohnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Hi^^
Hm... aufhören bestimmt nich bin gerade wieder in hochform !
Das einzige Problem ist der Platz . Ich Sammele seit ca 10 Jahren Figuren ... naja eigentlich hat es mit Gashapon angefangen . Große Figuren kaufe ich selten und nur von bestimmten Serien oder wenn mir mal eine super gut gefällt . Der Preis spielt auch immer eine Rolle . Am meisten hab ich Gashapon Figuren einige Trading Figuren und die ein oder andere PVC Figur .
Verkaufen würde ich im moment nicht eine meiner Figuren !
Im moment stehen bei mir ca 200 Figuren , Gashapon und Trading Figuren in den Vitrinen .
 
Oben