[Frage] wie lange schon

Animas`u

Gottheit
1 Jahr ? zwei vllt? .. wenn ich so überlege wie oft mich meine meine sammlungen schon verlassen haben
~_~; i hate extern...
meine jetzige sammlung von der es mittlerweile endlich mal back up`s gibt ist einige monate alt aber auf den besten weg der besserung..
 

dPay

Ungläubiger
Gesammelt: Wenig, nur meine ganz persönlichen "Best Of's", seit 5 1/2 Jahren.
Angeschaut: 6 Jahre, geht bestimmt schon in die Million^^
 

Psycho666

Novize
bei mir sind das wohl um die 5 oder 6 jahre... hab früh angefangen und daran sind nur die bösen bösen pup-up werbungen schuld ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich würde sagen so in etwa schon 5-6 Jahre. Ich hab schon von Freunden gesammelt bevor ich 2006 einen Internetvertrag gemacht hatte.
 

Inzane

Novize
Also ich gucke sie mir hauptsächlich an und das seit gut einem Jahr.
Sammeln kann man das bei mir ned nennen ich lade nur die meiner Meinung nach besten Bilder runter und das sind wenige^^
 
Sammeln eher weniger, sich Anregungen holen umso mehr.

So ein kleines Best Of leg ich mir schon zu, das wird dan regelmässig aktualisiert und aussortiert.
 

Cherry10

lacrimae
Hmm... seit ich mein Internet habe, denke ich.
Vorher zwar auch schon, aber eben nicht so regelmäßig...

Also gut zwei Jahre :)
 

Belgdor

Exarch
Also meine allerersten Bilder sind so um das Jahr 2002 auf meinem Rechner gelandet. Da hab ich nämlich meinen ersten wirklich eigenen Rechner bekommen, und hab sofort die dunklen Seiten des Netzes durchforstet x)
Komplette Doujins "sammel" ich aber erst seit '05 ca.
Und ich trauer immernoch meiner tollen Sammlung hinterher, die ich verloren hab, als ich vor ein paar Monaten den Rechner formatieren musste x_X
 

Kisho

Scriptor
Wie lange weis ich nicht genau. Jedoch ist klar, das ich schon immer ein Flair für Hentai & Manga hatte. Irgendwan begann ich mich immer mehr dafür zu interessieren...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Seit ich 17 bin.
Weiß ich so genau, weil mein damaliger Freund die Bilder mochte und ich dann anfing, sie zu suchen und ihm zuzuschicken, weil ich besser im Googeln von sowas war als er xD
Der Freund ist weg, die Bilder sind dafür noch da :megane:
 
Oben