[Frage] wie lange schon

VDracul

Ungläubiger
Naja wirklich sammeln... seit so 3 Jahren. Hatte aber schon vorher welche, allerdings nur Phasenweise, dan ma wieder keine Lust gehabt und wieder mehr movies geschaut, mittlerweile bevorzuge ich aber Bilder.
 
Q

qwasyxedc

Guest
Ja, ein paar Jahre, aber dann wieder eher garnicht mehr und völlig auf Mangas, also stinknormale ^^. Vor ein paar Monaten wieder zurückgekommen xD Und jetzt bin ich verzweifelt nach meiner alten Sammlung am suchen :)
 

Katmandu

Gläubiger
Och hmm..so n paar Monate bis vllt in halbes Jahr....Bin noch nicht so lange 18 und hatte da halöt nicht überall Zugriff drauf. Aber seitdem eigentlich verstärkt
 
Sammeln würde ich ca. ein Jahr schätzen.
Ansonsten ca. seit 4 Jahren hin und wieder angesehen bzw. das ein oder andere Bild gespeichert.
 

FreddyKrger9

Gläubiger
Ich sammel seit ich 19 war, das war die Zeit wo ich Internet bekommen hatte
Ich war davor schon ein Totaler Anime und Manga Freak XD
 

Squall_F

Novize
Meist nebenher, im Moment hab ich allerdings meine "Sammelleidenschaft entdeckt" und beschäftige mich mehr mit dem Thema.
 

Sith14

Ordenspriester
ansehen seit beginn der pupertät sammeln seit 3 oder 4 jahren regelmässig sammeln seit furry also seit 2 jahren weis ich weil nen kumpel mir die dinger zu hunderten schickte (333 mb) was mich nicht stoerte
 
Oben