Seit dem ich diese eine Sendung von MTV gesehen habe.Ich weiß net mehr ob das Manga oder Anime war.Auf jeden Fall lief noch bei MTV(MTV2POP hieß der Sender früher)eine Serie,die ich nicht kannte.Zwei Frauen,eine ältere(25-30Jahre)und eine jüngere(18-25)schwommen gerade auf ein Schiff zu,dass von irgendwelchen Dieben oder Piraten besetzt war zu und schlichen sich dann auf es.Beide hatten einen Badeanzug an,kein Bikini.Die jüngere zog dann ihren Badeanzug zur Hälfte aus um die Piraten auszuschalten bzw. abzulecken während die ältere Frau die anderen ausschaltete.Das war jetzt vor 7-8 Jahren.Seit dem sammle ich Hentai-Bilder.Aber jetzt stellt euch vor,dass ich in diesen 7-8 Jahren vergessen habe wie diese Serie heißt.Ich kann nicht mal einschätzen.ob das jetzt nur einfach eine Anime oder Manga Serie war bzw. Hentai.Ich hab überall im Netz,wo ich nur konnte, nach dieser Serie gekuckt.Auf jeden Fall dieser "eine" Anblick hat mich dazu gebracht,dass ich jetzt Hentai Bilder sammle.Kann sich vll von euch jemand daran erinnern wie die Serie heißt die mal auf dem "heutigen" MTV Sender gelaufen ist.Ich wäre unendlich dankbar wenn sich jemand noch daran erinnern könnte.Glaube ich zwar eher nicht aber die Hoffnung stirbt zu letzt.