[Frage] wie lange schon

Pacifica

Exarch
ghentai bulder sammeln ist etwas weird... wenn es nur artworks wären, vllt...

ich bevorzuge jedoch doujinshi und galge, auf movies steh ihc nich sonderlich :P
 

Memeko

Gottheit
wohooo da schwelg ich ja in nostalgie xD hehe ja hat so seine 7 Jahre in denen ich Hentaipicssammelei praktiziere oh ja fing alles mit digimon an xD
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Angefangen hat's vor knapp 9 Jahren. Die erste "Sammlung" hatte stolze 400 Bilder nach fast nem Jahr, aber durch Formatierung leider wieder verloren. Hab aber eine CG Sammlung davon mitlerweile wieder ... glaub das hat 4 Jahre gedauert, bis ich den Namen rausgefunden hatte.

Das waren Zeiten ^^ ... über Kazaa, Morpheus und klozz (worüber ich meiner Meinung nach auch auf WoH gestoßen bin) bin ich damals an meine Sachen gekommen.
 

Fr3aK

Novize
weiß ich garnicht genau.. hab vor ein paar jahren angefangen und immer wieder mal ne pause dazwischen. kommt auch drauf an, wie voll die hdd ist und ob eine grade gecrasht ist und eine neue her musste und so..
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hmm, man hätte die frage auch ein bisschen verallgemeinern können, vieleicht
gibt es so einen thread ja sogar schon :D... Ich sammel seit nem Halben Jahr!? - + kA, aber
heutzutage braucht man ja sowieso nur auf WoH schaun und schon hat man alle Bilder ^^

MfG Blacko
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, kp seit wann... mhmm hat vor ca. 1-2 Jahren angefangen ^^
oder aber seitdem ich Maus und Tastatur bedienen kann
:hahaha:
 

MPT2142

Gläubiger
woah bei mir ises wohl auch schon jetzt 6 Jahre her und ich bin glücklich das meine Sammlung noch alle Bilder enthält die ich je hatte (ich sollte bald mal ein Backup machen...)
 

Nolly12

Novize
Zu sammeln hab ich erst etwas vor 4-5Jahren Doujins, Bilder hab ich keine gesammelt gibst ja genug im Internet wo man nachschauen kann und wieder findet. :twinkle:
 

K.Vampio

Novize
Sammeln... tu ich sie glaub seit 3-4 Jahren. Seitdem erst habe ich ein USB-Stick. Ansonsten hätte ich die schon seit über 6 Jahren gesammelt. XD
 

Roccat

Ungläubiger
Seit dem ich diese eine Sendung von MTV gesehen habe.Ich weiß net mehr ob das Manga oder Anime war.Auf jeden Fall lief noch bei MTV(MTV2POP hieß der Sender früher)eine Serie,die ich nicht kannte.Zwei Frauen,eine ältere(25-30Jahre)und eine jüngere(18-25)schwommen gerade auf ein Schiff zu,dass von irgendwelchen Dieben oder Piraten besetzt war zu und schlichen sich dann auf es.Beide hatten einen Badeanzug an,kein Bikini.Die jüngere zog dann ihren Badeanzug zur Hälfte aus um die Piraten auszuschalten bzw. abzulecken während die ältere Frau die anderen ausschaltete.Das war jetzt vor 7-8 Jahren.Seit dem sammle ich Hentai-Bilder.Aber jetzt stellt euch vor,dass ich in diesen 7-8 Jahren vergessen habe wie diese Serie heißt.Ich kann nicht mal einschätzen.ob das jetzt nur einfach eine Anime oder Manga Serie war bzw. Hentai.Ich hab überall im Netz,wo ich nur konnte, nach dieser Serie gekuckt.Auf jeden Fall dieser "eine" Anblick hat mich dazu gebracht,dass ich jetzt Hentai Bilder sammle.Kann sich vll von euch jemand daran erinnern wie die Serie heißt die mal auf dem "heutigen" MTV Sender gelaufen ist.Ich wäre unendlich dankbar wenn sich jemand noch daran erinnern könnte.Glaube ich zwar eher nicht aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Oben