[Frage] wie lange schon

H0lly

Ordenspriester
Hmm ich glaube das war mit 15 - Zwischen drin hab ich dann immer wieder meine komplette Sammlung gelöscht und "Pause" gemacht. Nun wieder seit ein paar Wochen ;]
 

GohansFeet

Exarch
Hm also ich denke, dass erstemal auf den Begriff Hentai gestoßen bin ich so mit 14. Bis ich denn erstmal so genau wusste was das alles sein sollte hat es denn son paar Monate gedauert..... mitlerweite Sammle ich schon seit knapp 4 Jahren Bilder und hab zur Zeit eine Sammlung von ca. 7000 Bildern.(natürlich auch n paar doppelte)
 

Norken

Novize
Hrm.... ich denke ich Sammel schon seit 6 Jahren. Also nicht grade wenig wie ich finde. Auch wenn ich über die Zeit nur wenig behalten hab.
 

theGuast

Novize
bei mir sinds jetzt knapp 2 Jahre, aber nicht am Stück bin erst letztens wieder zu den Hentais gekommen durch den WoH Stream
 

Koenig

Novize
Ich Sammel schon so lange ich denken kann dürften mittlerweille echt 10Jahre sein. Sammle Virtuell eigentlich alles was mit Anime zu tun hat. Ansonsten hab ich auch im echten Leben eine beachtliche Manga und Anime Serie. In letzter Zeit war nur das Geld knapp :kukukuh:
 
Oben