[Frage] wie lange schon

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Mein 1. Hentaibild sah ich mit 13 Jahren war von Ranma1/2 und darauf folgten Dragonball und Detektiv Conan ^^

Mensch wenn ich bedenke 2003 waren es noch so wenige bilder und heute gibt es die in Überfluss - die zeit vergeht :hahaha:
 

X_LEF

Novize
Also da muss ich erstmal nachdenken meine erste Bibliothek hab ich glaub ich vor 11 Jahren auf meinem ersten Rechner angelegt.

Bin damals sozusagen total ausgeflippt weil ich so was eben bevor ich ins I-net konnte noch nie gesehen hatte :imc: und es von anhieb
an einfach nur hammergeil fand. Ichhabe alles gespeichert was ich finden konnte. Nach mehreren kaputten Festplatten und immer
wieder neu aufgebauten Sammlungen habe ich inzwischen strenge Kriterien was gespeichert und was im Schwarm der masse
belassen wird:megane:, z.b. sammle ich bis auf wenige ausnahmen nur noch unzensierte bunte Bilder und Dojinschis die mir vom Schema
her gefallen (pose, Aussehen und Zeichenstiel).

Zu meine Favoriten unter diesen Kriterien gefallen mir die werke von Nise Midi Doronokai
und Dr. Comet am besten.
 

bloodyMiu

Exarch
bei mir hat das ganze angefangen als ich 11-12 jahre alt war xD (*embarrassed*

ab da an habe ich angefangen H zu zeichnen also ca 8-9 Jahre

ich schaue ungefähr seit 8 Jahren Hentais...
wer ist schuld dran? -> mein Bruder .. weil ich früher heimlich seine Platten durchpforstet hatte .. ^^
-> ob er das je mitgekriegt hat ..ist fraglich x)

btw. sehe sie eher als eine Art Kunst an :P
 

Valon90

Novize
@bloody Du bist mir ja eine :hot:

Also meine erste Sammlung ist glaube ich nun ca. 9Monate her. Habe mit Onepiece und naruto angefangen. Fands irgendwie lustig und halt jaa =) Nun sinds ca. 16GB hentai daten

greez
 
^^

Ja das hat mit alter 10 angefangen die zu sammeln und malen tu ich sie auch seit nem jahr also seit ich 17 bin. und die hat ich auch i-wo im i-net veröffendlicht aba mach ich seit kurtzen nichmehr
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denke, ich habe so vor 5 Jahren angefangen... bin mir aber nicht ganz sicher, könnte noch länger her sein ^^
 
Oben