[Frage] wie lange schon

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Richtig sammeln is so ne Sache. Wenns halt mal wieder Sachen gibt dir mir wirklich gut gefallen hol ich sie mir. Aber kann dann auch schon sein das ichs dann irgendwann wieder bei nichtgefallen lösch. So variiert die Sammlungsgröße recht regelmäßig..
 
Sammeln tue ich eher weniger ... es ist mehr ein selektives Stöbern ... bei zu vielen Bildern wird's unübersichtlich und man findet seine "Schätze" dann nicht mehr^^
 

Inugamiga

Gläubiger
seit 8 Jahren Schaue ich mir Pics an.....seit 3 sammle ich sie und dauernd muss ich sie neu suchen weil ich meinen Computer zerschieße:twirly:
 
sammeln.. mhm ja seit 2001/2002 habe aber 2006 meine hentaisammlung komplett aufgelöst
mittlerweile hab ich nur wieder einzelne bilder, doujinshi und filme
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
seit ich 15 bin u meinen eigenen USB-stick hatte zum heimlich speichern (für nen eigenen rechner hat das geld nicht gereicht XD) also jetzt sind es fasst 10 jahe
 

brickster

Gläubiger
seit etwar einem jahr. aber ich bin sehr wählerisch was das angeht. ich samle bilder von animes,usw die mir gefallen.
 

Starved

Novize
Also ich sammel eigentlich garnicht, sondern schau mir mal verschiedene Sachen an, aber sammeln tu ich da nix^^

Sind ja keine Briefmarken ;)
 

inmanat

Novize
immer mal wieder, wenn was gutes vorbei kommt, mit der zeit, wenn der platz knapp wird auf der platte kommt da große löschen, und später bereu ich es ....
 

_shousha_

Exarch
Meine Sammelleidenschaft hab ich erst neu aufgezogen, als ich mein Notebook bekommen habe.
Lege dann auch für alles neue Unterordner in die Unterordner an - leider erst seit ~6 Monaten.
 
Oben