[Frage] wie lange schon

_reiko_

Gläubiger
wozu sammeln?

das internet bietet doch die ständige möglichkeit so gut wie alles zu finden, was man gerade sucht, da seh ich keinen besonderen sinn darin, sich die festplatte mit bildern oder videos vollzumüllen. das ist bei filmen auch so, wenn ich einen gesehen habe, wird er gelöscht, es sei denn ich hab wirklich ewig danach gesucht und er ist besonders gut bzw. ich plane, ihn bald nochmal anzusehen.

es gab eine (kurze) zeit, da war ich versessen darauf möglichst viel zu sammeln und aufzuheben und aus dem grund tummeln sich immernoch über 16k hentai bilder auf einer meiner externen hds, allerdings bleiben die in ihrem dunklen bit-archiv sowieso unbeachtet...

insofern heb ich nur das auf, was wirklich besonders ist, wofür ich verwendung hab oder was ich so schnell nicht wieder finden würde.
 

draconianer

Ordensbruder
Habe leider erst seit einem halben Jahr DSL. Bilder habe ich nur wenige, meist nur von den genres wo es nur wenige oder gar keine Animes gibt. Bin halt eher der Anime/H-Anime Fan.

:hot:
 

Kavu

Novize
Ich sammle schon seit ungefähr 1,5 Jahren Hentaibilder, aber hab ab und zu mein System zwischendrin platt gemacht weswegen sich das immer wieder ansammelt.
 
also ich habe vor 5 tagen 89 gb von hier gelöscht weils mir zu unübersichtlich war und kp hat mich auch gelangweilt... jetzt sauge ich mir wieder aktuellere ascehn etc aber wirklich lange habsch dafür nicht gebraucht ca 6 montage
 
@Reiko
Ähm, da muss ich dir leider widersprechen mein Freund^^, das Internet bietet zwar viele Möglichkeiten Bilder zu jedwedem Thema zu finden, aber was das ´langjährige Sammeln´ angeht kann ich aus Erfahrung sagen das 8/10tel aller Hentaiseiten die ich vor 7 - 8 Jahren besuchte und wo ich von Bilder holte heute entweder gesperrt, down oder nicht
mehr auffindbar sind (403, 404, Oops this Site is broken-___-).
Zwar gibt es viele Imageboards und Gallerysites mit dennen man seine Bildersammlung aufstocken kann, dennoch gibt es das eine oder andere Hentaijuwel das ich bis heute nicht mehr gefunden habe, ich bereue es bestimmte Bilder nicht gespeichert zu haben als sie noch verfügbar waren und ich die Gelegenheit hatte, verschwommene Bilder die in meinem kranken Geist rumspuken^__^gg.
Nach manchen werde ich noch ein Leben lang suchen, am Ende erfolglos...

@Thema
Oh, schon sehr lange^^, wenn ich bedenke das ich mit 14 Jahren schon auf den Geschmack gekommen bin und angefangen habe Hentai zu gucken, und jezt schon etwa seit über 10 jahren Hentaifan bin, schon damals tummelten sich einige Bilder in Ordnern auf dem PC, nicht besonders viele, aber kann man gelten lassen, dann kam ich irgendwann auf die blöde Idee die Bilder auszudrucken und in Mappen zu sammeln, am Ende waren es etwa 12 mit je 200 Seiten je 400 Bilder, also etwa 2800 Bilder die ich in nem Schrank mit Schloss hortete, Ausgaben für Papier und Druckerfarbe, etwa 120€ pro Mappe, lol,da hatte ich noch ne Energie^^, erst war es nur ein Hobby, dannach ne Sucht, dann nur noch lästige Pflicht....mit der Zeit wurde es langweilig, damals war ich ein echter Hentaisuchti, habe mich zum größten Teil geändert und bin jezt was das Thema Hentai angeht etwas reservierter, ich nehme es nicht mehr zu persönlich und steigere mich hinein.
Tja, damals war es mein Traum sämtliche Hentaipics der Welt zu sammlen, gg, als ich dann älter wurde und kapierte das das unmöglich ist habe ich angefangen die ausgedruckten Bilder wieder einzuscannen und auf USB - Stick zu speichern, habe nen kleinen mit NUR 8GB, die Originale wurden anschließend vernichtet, damals wusste ich von USB noch nixs^^, tja, lol, das war vieleicht ne Geldverschwendung, xd,...
Aus Fehlern lernt man.
Für den Rest meines Lebens werde ich sicher ein Eroanime/Hentaifan bleiben...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich sammel nur erotische Bilder für den Desktop ^_^. Animes allgemein sammel ich seit ca. 5 Jahren.
 

NekoOfMoon

Ungläubiger
Hentai zeug wie filme bilder spiele etc. sammel ich schon seit ich das erste mal mit hentais in verbindung gekommen bin (mit 14) hab jez bissal mehr als 500gb zam allerdings nur zeug aufgenommen das mir gefällt
 

I♥Boobs

Novize
noch nich solange, hab bisher nur aus seiten rumgestöbert aber nie wirklich was geladen... erst seit etwa 2-3 monate samml ich jetzt ein bisschen, mal sehen was da noch draus wird :megane:
 

Kibore

Ungläubiger
Ich hab halt ein paar bilder auf dem rechner aber sammeln ich weiß net hat sich eher in den letzten 5 jahren angehäuft^^
 
Oben