@Reiko
Ähm, da muss ich dir leider widersprechen mein Freund^^, das Internet bietet zwar viele Möglichkeiten Bilder zu jedwedem Thema zu finden, aber was das ´langjährige Sammeln´ angeht kann ich aus Erfahrung sagen das 8/10tel aller Hentaiseiten die ich vor 7 - 8 Jahren besuchte und wo ich von Bilder holte heute entweder gesperrt, down oder nicht
mehr auffindbar sind (403, 404, Oops this Site is broken-___-).
Zwar gibt es viele Imageboards und Gallerysites mit dennen man seine Bildersammlung aufstocken kann, dennoch gibt es das eine oder andere Hentaijuwel das ich bis heute nicht mehr gefunden habe, ich bereue es bestimmte Bilder nicht gespeichert zu haben als sie noch verfügbar waren und ich die Gelegenheit hatte, verschwommene Bilder die in meinem kranken Geist rumspuken^__^gg.
Nach manchen werde ich noch ein Leben lang suchen, am Ende erfolglos...
@Thema
Oh, schon sehr lange^^, wenn ich bedenke das ich mit 14 Jahren schon auf den Geschmack gekommen bin und angefangen habe Hentai zu gucken, und jezt schon etwa seit über 10 jahren Hentaifan bin, schon damals tummelten sich einige Bilder in Ordnern auf dem PC, nicht besonders viele, aber kann man gelten lassen, dann kam ich irgendwann auf die blöde Idee die Bilder auszudrucken und in Mappen zu sammeln, am Ende waren es etwa 12 mit je 200 Seiten je 400 Bilder, also etwa 2800 Bilder die ich in nem Schrank mit Schloss hortete, Ausgaben für Papier und Druckerfarbe, etwa 120€ pro Mappe, lol,da hatte ich noch ne Energie^^, erst war es nur ein Hobby, dannach ne Sucht, dann nur noch lästige Pflicht....mit der Zeit wurde es langweilig, damals war ich ein echter Hentaisuchti, habe mich zum größten Teil geändert und bin jezt was das Thema Hentai angeht etwas reservierter, ich nehme es nicht mehr zu persönlich und steigere mich hinein.
Tja, damals war es mein Traum sämtliche Hentaipics der Welt zu sammlen, gg, als ich dann älter wurde und kapierte das das unmöglich ist habe ich angefangen die ausgedruckten Bilder wieder einzuscannen und auf USB - Stick zu speichern, habe nen kleinen mit NUR 8GB, die Originale wurden anschließend vernichtet, damals wusste ich von USB noch nixs^^, tja, lol, das war vieleicht ne Geldverschwendung, xd,...
Aus Fehlern lernt man.
Für den Rest meines Lebens werde ich sicher ein Eroanime/Hentaifan bleiben...
mfG NekoPat