[Frage] wie lange schon

theskull91

Novize
Also ich hab ne sammlung an die 10 GB Fotos 1 gb sind wahrscheinlich Familien Fotos usw 6GB sind anderes zeugs Wallpaper (Natur usw.) und 3 GB Anime bzw. Hentai Bilder sind auch bestimmt so an die 100mb doppelt aber alles insgesamt habe ich innerhalb 10 Jahren zusammen gesammelt Anime und Hentai erst seit 8 Jahren denke ich ;D
 

ArOss3rim

Gottheit
Nun ich sammel zwar seit ungefähr einem Jahr, aber ich hab auch schon öfter immer wieder fast alles gelöscht...
Im moment habe ich, was Hentai ist, nur Bilder, und das sind ungefähr 27.000 Bilder was ungefähr 8,8GB entsprechen....
Ist eigenlicht gar nix, ich hatte auch schon mal 70 GB ^^
 

Ran Mori

Novize
lange lange zeit^^

Hmmmm das ist schwer zu beantworten....
Ich denke mal so um die 3 Jahre werden es sein
Aber ich nerv/schäme mich das ich die Seite hier erst jetzt gefunden habe:kukukuh:
was die grösse angeht hab ich meine "best of" Sammlung vor 4 Monaten verloren durch nen Virus aufm alten Com.:noooo:

Mfg Ran:lovelove:
 

Akarikia

Ordensbruder
Ich bin jetzt seit ich 16 bin und jetzt bin ich 28. Alsooo eine lange Zeit schon. Obwohl sich mein Geschmack zwischendurch mal ändert
 

Raised

Ordensbruder
Sammeln tu ich sie immer mal zwischendurch, aber zwischenzeitlich lösche ich sie immer mal wieder. Angefangen hat das bei mir mit 14, da ich damals meinen ersten eigenen PC bekommen hab. Da die Platte jedoch nicht zu groß war, war die Sammlung nur recht klein. Mitlerweile wird sie immer mal wieder etwas größer.

Wer sich nun fragt warum ich sie regelmäßig lösche, da ich sie oft, wenn es nicht grad Bilder sind die mir wirklich SEHR gut gefallen, doch recht schnell satt sehe. Also die Lust an ihnen verliere, oder sie nicht mehr wirklich schön finde.
 

Atriador

Novize
Sammeln tatsächlich erst seit ein paar wochen...wobei ich mich frage wieso ich früher nie auf die Idee gekommen bin die dinger auch mal abzuspeichern
 
Oben