[Frage] wie lange schon

Budelchen

Novize
Seit ich ca. 12 bin, allerdings habe ich schon viel verloren oder mit absicht gelöscht und meine momentane Sammlung ist gerade mal 2 Monate alt
 

Minecraft

Novize
2 Jahre, doch... Als ich neulich meinen PC aufräumte hab ich doch tatsächlich einen Ordner komplett gelöscht.:imc:

Ich habe ihn verwechselt.:dark:
 

Tumor159

Novize
ca 1 bis 2 jahre... weiß ich garnicht mehr^^
aber meine ehemalige sammlung is komplett weg, weil ich vergessen hab die auf den neuen pc mitzunehmen^^
 

307927583

Gläubiger
hatte mal al ich 13 oder so war, eine ecchi wallpaper sammlung angelegt, welche aber nicht lange gehalten hat. ein paar mal hatte ich hentai pic geladen, aber war alles unzusammenhängeder kram und das war dann auch schnell wech. habe jetzt vor kurzem angefangen die h-gallerys zu laden. ist nur immer eine scheiß arbeit, den spreu vom weizen zu trennen^^
 

FearRox

Novize
bilder sammle ich nicht, hat für mich keinen sinn und hentais sammle ich schon seit über 2 jahren ^^ da hat sich mittlerweile auch ganz schön was angehäuft :D
 

Jim Panse

Ordenspriester
Bilder sammle ich zwar nicht, aber mit Hentai beschäftige ich mich vllt. seit 2 bis 3 Jahren - mal mehr und mal weniger.
War eher zufällig, dass ich in irgendeinem Board damals, La Blue Girl entdeckt hab und eben mal neugierig geworden bin *g
 

Bama

Novize
Mit Hentai beschäftige ich mich, eher sporadisch, seit ca 5 Jahren. Richtig Bilder sammeln ist bei mir vor ca 1-1,5 Jahren aufgekommen.
 

Nocti

Novize
Also ich gebe jetzt zu ich mach das schon lange ca 7 jahre sammel ich jetzt bildchen und hab auch ein paar an meiner wand hab damit angefangen als ich 11 war ^^ mein ersten hentai hab ich durch reinen zufall mit 9 gefunden frisch als ich i net bekahm ^^:hot:
 

Glude4

Novize
seit 10 jahren :D
irgentwan, ja irgentwan, wen wir ne bessere inet leitung haben, werde ich sie alle hochladen
12640 stück :DDD
 
Oben