[Frage] wie lange schon

Müsste bei mir auch schon etwas länger her sein. Bestimmte Animes und Mangas sind eben auf Ecchi ausgelegt und dann schaut man als junger Jugendlicher genauer hin. Heute bin ich 21, das müssten jetzt also gut 6-7 Jahre sein.
 

tyrion93

Ungläubiger
Schon gut 5 Jahre aber ich weiss nicht genau ob "sammeln" zutrifft,nur weniges landet bei mir daheim. Das meiste wird einfach überflogen :P
 

Abarai Renji

Gottheit
hab so mit elf einhalb oder 12 angefangen , also vor über 8 jahren. meine erste sammlung hab ich leider verloren (trojaner..sagt alles =P) aber hab wieder ordentlich gesammelt :hahaha:
 

Sabri

Gläubiger
Ich sammle sie, seit ich sie gesehen habe. Meist lade ich sie mir aus dem Internet runter und gekauft werden sie auch. Wie lange, ich denke, es sind schon so um die 5 Jahre, die ich sammle.
 

Benderus

Novize
ich etwa seit 1.5 jahren ich sammle nicht alles nur das sas mich anspricht
auf furris stehe ich nicht so di lasse ich lieber weg .
 

Smart86

Novize
dürfte bei mir schon fast 10 Jahre her sein, dass ich meine ersten Hentai Pics (+ die erste Folge von Cool Devices) von nem Kumpel auf CD bekommen hab, danach hab ich dann auch angefangen zu sammeln^^.

~ MfG Smart86 ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Rekisan

Novize
Ca. vor 6 Jahren das erste mal gesehen. Sammeln tue ich bis jetzt aber auch nur eher halbherzig, muss schon sehr gut sein :D
 
Oben