[Frage] wie lange schon

felix26492

Scriptor
Ist schwer zu sagen.

Hatt denk ich mal schon vor ca 4-5 Jahren mit ein paar einzelnen Pics angefangen. Dann entdeckte ich Seiten mit Doujinshies und hab mir doch tatsächlich jedes Pic einzeln runtergeladen, dumm wie ich war. :dark:

Dann hab ich nach und nach immer bessere und scnellere Seiten gefunden und irgndwann (keine Ahnung warum so spät), bin ich dann hier (im Paradies ) gelandet . :lovelove:

Wolltest du zwar so genau nicht wissen, aber den Schmarn auf der letzten Seite hier wird eh keiner lesen. ^^
 

dacloud

Novize
Hmmm uff ich glaube so mit 14 fing es bei mir an und wenn ich mich recht erinnere hat mich da ein Kumpel angesteckt mit Final Fantasy Hentais. :)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Mein 1.mal war 2004 bei einem Ranma 1/2 hentai bild... aber so richtig sammler erst 2006/2007 ... heute eher kaum mehr die leidenschaft ist wege .... aber dafür gibt es ja Doujinshis :hahaha:
 

shepart

Ordenspriester
hmm gute frage da war ich auch so 14e hab zum ersten mal einen Hentai bei VOX mitternacht gesehn dass war Midnight Panter und Ran Orian oder so ähnlich
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Oh gott das ist schon einige jahre her,ich war damals noch ziemlich jung.Ich glaube ich war so 12 oder 13 Jahre alt.Hat mich damals auf den ersten blick begeistert.^^
 

S4ssy

Novize
Bei mir müssten das jetzt ca. 3 Jahre sein, obwohl ich vor ein paar Monaten meine Festplatte komplett getoastet habe :omgnooo: Hoffe das zählt trotzdem.
 

Devimon

Gesperrt
eine zeitlang hab ich auch welche gesammelt, in einem versteckten ordner auf der festplatte, aber irgendwann sind sie alle bei einer formatierung gelöscht wurden und dann hab ich nie wieder angafangen zu sammeln.
 

Nyarly

Prophet
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste in etwa 7 oder 8 Jahre her sein, seit ich angefangen habe.
 
Oben