[Frage] wie lange schon

wgidd

Novize
Also anschauen tu ich sie so in etwa seit 6 Jahren, sammeln tue ich sie so knapp 4 Jahre. Aber da sammle ich eher bekanntere Sachen, da ich diese unbekannten Serien oder Ähnliches nicht mag. Da sag ich lieber "Schuster bleib bei deinen Leisten" :megane:
 

Der Iltis

Novize
Das fing alles damals an als mir n Kumpel mal seine Hentai Sammlung gezeigt hatte (bestimmt schon 10 Jahre her). Ich war vom ersten Moment an gefangen und gefesselt und seit dem moment Interessiere ich mich für alles (ob Animes oder Hentai)
 

Senamo

Novize
Hab vor 6jahren damit angefangen und das war nur wegen meinen nachbarn
da frage ich mich wie es wohl gewesen wäre wenn die beiden mir niemals diese seite gezeigt hätten hmmm...
 

LokanosX

Novize
sammeln tue ich seit ungefär 2 Jahren. habe eine "Sammlung" von ca. 2gb und würde euch diese auch zur verfügung stellen, aber mein Uploaded Account ist ausgelaufen und ich wollte keinen neuen machen, also leider... Sollte jemand mir soweit vertrauen, dass er mir seine daten ausleiht, würde ich meine sammlung uppen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird^^
 

Noram

Ordensbruder
Also so richtig bilder sammel tue ich eigentlich erst seit dem ich hier angemeldet bin ^^
aber hatte schon vorher ein paar (allerdings wenig) gehabt xD
 

swoopie

Gläubiger
Öhm... schon seit gut 11 jahren... lalala...
also ein großteil meines Lebens.
Oft gelöscht, oft gesucht und oft wiedergefunden, lol...
 

Herrman

Novize
Puh, also direkt erinnern kann ich mich nicht...aber ich glaube mit 17 oder so, darunter waren/sind auch andere Bilder beispielsweise Animes, Fanfics und ähnliches.
 

Brucy

Gläubiger
ich weiß noch wie mir vor ca. 12 jahren ein kumpel erzählte er habe mal einen "Trickfilm" gesehen in dem sie es so richtiig heftig getrieben haben (er hat mir alles sehr anschaulich beschrieben....:-) ) und ich konnte mir zu dem zeitpunkt nicht vorstellen das jemand sowas zeichnen würde bin aber neugirig geworden... als ich dann vor ca 10 jahren internet bekam und mich dann auf einschlägigen seiten umgesehen habe ist mir die geschichte wieder eingefallen und ich habe mich auf die suche gemacht - den film fand ich natürlich nicht, aber ich kam schonmal mit dem thema in kontakt und hab ab und an gesammelt - intensiver/fast regelmäßig wurde das dann alles vor so ca. einem jahr.
 
Oben