[Frage] wie lange schon

Cantharis

Gläubiger
Ich sammel Bilder jetzt seit 12 oder 13 Jahren; am Anfang wars noch echt schwer welche zu bekommen, grad ohne internet, aber inzwischen ist es ja selbst bei Spielen und Filmen gar kein Problem mehr, die Zeiten ändern sich halt ^^
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja egtl erst seit dem ich hier bin ^^, sonst hab ich mir die bilder nur so angeguckt aber nie aufm recher o sonst wo gesammelt
 

Loden Donie

Novize
Sammeln: naja, hab etwa so nen halbes Jahr, bevor ich mich hier angemeldet hab, mit dem Sammeln angefangen.
Anschauen: Ööööh, ich erinnere mich nicht genau - ich nehme an irgendwann im Alter von 14 oder so - tjaja, pubertierende Jungs. =D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Seit 3.5 Jahren, seit ich hier auf WOH gelandet bin. Vorher waren es vor allem Mangas und Animes und so weiter...
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir fing es vor 12 jahren an mit dem sammeln...

und vor einem quartal ging alles mit ner festplatte ins jenseits...
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
seit dem ich gemerkt hab dass mir das Ecchi von One Piece gefällt^^
Also seit ca 1 Jahr?^^ XD
danach flux googlen und schon kommt man auf dieses herrliche Board ;D
mfg ;)
 

BigBender

Novize
Hab meinen Fable für Hentais/ Animes erst vor ein paar Monaten Entdeckt.

Richtig Sammeln tu ich allerdings nicht hab eher nen Best of Ordner mit Pics die mir besonders Gefallen.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
 

Excaleben

Scriptor
5-7 Jahre sammel ich jetz,hab aber mal meine 60 gb sammlung verloren da der PC abgekackt ist.Da war ich sauer hab jetz leider 10-15 GB wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Sommer werdens 10 Jahre XDD meine Sammlung is schon über 4 Rechner und 3 Externe Festplatten gewandert^^ (aber jetz auf 1TB Exi isse save *FG*)
 

Klanke

Novize
schätze mal es sind so an die 8 Jahre seit ich angefangen habe zu sammeln. zuerst nur zu den Anime die ich vom TV her kenne... dann schon zielgerichteter nach meinen Vorlieben.

PS: auch mir ist mal der PC zwischendurch eingegangen. Aber Glück im Unglück: 10 Tage davor hatte ich ne komplette Sicherung angelegt. so ging kaum was verloren
 
Oben