[Frage] Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet?

  • 30 min bis 1 Std.

    Stimmen: 2 1,3%
  • 1 bis 2 1/2 Std.

    Stimmen: 10 6,4%
  • 3 bis 5 Stunden

    Stimmen: 40 25,6%
  • 5 bis 8 Stunden

    Stimmen: 37 23,7%
  • 8 bis 10 Stunden

    Stimmen: 21 13,5%
  • 10 bis 12 Stunden

    Stimmen: 12 7,7%
  • Über 12 Stunden

    Stimmen: 34 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Kratzer101

Pikamaniac
Hi mich interressiert wie lange ihr am Tag durchschnittlich im Internet seid.
Ich bin durchschnittlich 4-8 Stunden am Tag im Internet.
:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also wenns n langweiliger tag ist und ich nix zu tun habe 10 stunden oder mehr.

wenn ich anderes zu tun habe so gegen 4 stunden
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
zwischen 1 und 10 Stunden ist bei mir so ziemlich alles dabei. Mal hab ich Lust zu surfen, mal nicht.
 

m2kurim

Gottheit
Ich bin ehrlich gesagt für meinen geschmack zulange im internet...

Davon ca. 9h wenn ich im Büro bin... die restlichen 3 kommen @home zustande
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei mir muss man umgekehrt rechnen :ugly:
Also an einem Standarttag ohne Freund und Arbeit schlafe ich zwischen 6 und acht Stunden, macht also 16 bis 18 Stunden online sein :3
Und das ist mein Ernst, auch, wenn ich nicht durchgehend mit dem Internet beschäftigt bin (z.B. was zeichne und immer zwischendurch die alle schon geöffneten Seiten durchsehe). Insofern durchgehend on werden wohl 12-13 Stunden sein ^^
Tja, Studienwarteliste ist verdammt langweilig. Nix zu tun, alle Anderen sind arbeiten und man hat nicht genug Geld, um sich effektiv woanders zu beschäftigen...
Also PC :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Kommt auf die Definition an, wenn damit gemeint ist wie lang mein Pc mit dem Internet verbunden ist und an ist dann 24 Stunden pro Tag, weil mein Pc durchgehend an ist, wie lang tatsächlich im Internet verbringe hängt stark vom Tag und der Laune ab, am Wochenende meistens gar nicht oder maximal 2 Stunden, und wochentags, hm, kommt drauf an wieviel Lust ich auf zocken hab, ich schätze so 2-4 Stunden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Durch die Arbeitstage... 4 Stunden und am Wochenende wenn ich nichts zu tun habe mindestens bis 8 Stunden ^^
 

Fuma77

Gläubiger
eine bis anderthalb stunden surfzeit im netz bin ich allerdings so lange ich wach bin da ich ja sauge ;) nur denke ich das das mit der umfrage nicht gemeint war.. aber 10 oder 12 stunden oh oh das is ja schon arg bedenklich wenn man tatsächlich selbst form pc sitzt wow!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also täglich bin ich nicht ON. Hab kein eigenes Internet. Sitz immer am Rechner meiner Eltern. Außerdem muss ich auch noch arbeiten. Wenn ich dann nach Hause komme, bin ich halb tot und fall ins Bett.

Also in der Woche ungefähr: 1-2 Stunden
Am Wochenende ungefähr: 3-4 Stunden (Je nachdem ob ich was schönes finde.)
 

sense90

Novize
Also aktiv mit Pc und Handy so ca. 4 Stunden, aber ansich ist eines meiner Geräte also Passiv 24 std online...
 

Rie_Ajane

Prophet
also duchschnitlich ca 8-10 stunden wärend der woche und am wochenende doch gerne noch ein ein bichen mehr oder weniger habe halt eine stand leitung *grins*
 
Oben