[Frage] Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet?

  • 30 min bis 1 Std.

    Stimmen: 2 1,3%
  • 1 bis 2 1/2 Std.

    Stimmen: 10 6,4%
  • 3 bis 5 Stunden

    Stimmen: 40 25,6%
  • 5 bis 8 Stunden

    Stimmen: 37 23,7%
  • 8 bis 10 Stunden

    Stimmen: 21 13,5%
  • 10 bis 12 Stunden

    Stimmen: 12 7,7%
  • Über 12 Stunden

    Stimmen: 34 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke, dass jemand I-net süchtig ist, wenn man nurnoch vor Spielen wie z.B. Wow hängt, die ernsthaft süchtig machen.
 

acid100

Exarch
Also mein Rechner läuft meist 24/7
und im Internet bin ich an freien Tagen so 8-12 std.
an Tagen wo es was zu tun gibt so 4-6 Std.
 

Tatze2k

Scriptor
Unter der Woche so ziemlich genau 5,5 Stunden pro Tag (18.30-0.00)
Und Am Wochenende... mit oder ohne Schlafen? Also man könnte sagen 24/7, es sei denn es is irgendwo Party angesagt, dann feiern wir die ganze Nacht. Oder Wenn grad Besuch da is, dann machen wir eigentlich auch mehr inner Stadt, shoppen, Kino oso.
Ich hab einfach mal "über 12 std" genommen, da momentan ja Ferien sind, man nich Bock hat sich JEDEN Abend abzuschießen und ja auch kein Besuch da is :D:D
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich persönlich: An Arbeitstagen 1-2 Stunden, Reicht gerade um die Boards abzuarbeiten. An freien Tagen 4-6 Stunden. Manchmal auch länger wenn ich mich gerade mit einem Projekt beschäftige.
Mein PC: 24 Stunden.
 

Dargknight

Scriptor
Naja das kommt drauf an Moment schon so 2-3 Std .

Fange aber in den nächsten Tagen wider an WOW zu zocken ( denke jeder weis was das ist)
Dann wird es bestimmt wider mehr.
 

pennyman

Novize
Kommt halt immer drauf an. Es gibt seltenst Wochen, da bleibt auch mal der Rechner aus. Aber wenn die Luft brennt, ich meinem Nebenjob fröne, meine Photoshop/Flash Skills hochhalten will und dann doch noch ne Runde Starcraft/UT99/Bioshock zocken will, dann werden das gerne mal 10-12h. Von WoW bin ich ja glücklicherweise schon los ;-)
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe.
Unter der Woche sinds 2-4 Stunden und am Wochenende ja nachdem könnens auch 8 Stunden sein....
 

Iraseor

Novize
Jetzt wo Ferien sind bin ich manchmal bis zu 10 Stunden im Internet, außer es geht was mit Freunden, dann bleiben aber trotzdem noch 2-4 Stunden.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt darauf an was ich mache.
meistens 3-5 stunden wenn ich aber an nem wochentag frei hab wird mal n bischen gezockt :> da kommen 12 stunden recht gut hin
 
Oben