[Frage] Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet

Wie lange seid ihr am Tag durchschnittlich im Internet?

  • 30 min bis 1 Std.

    Stimmen: 2 1,3%
  • 1 bis 2 1/2 Std.

    Stimmen: 10 6,4%
  • 3 bis 5 Stunden

    Stimmen: 40 25,6%
  • 5 bis 8 Stunden

    Stimmen: 37 23,7%
  • 8 bis 10 Stunden

    Stimmen: 21 13,5%
  • 10 bis 12 Stunden

    Stimmen: 12 7,7%
  • Über 12 Stunden

    Stimmen: 34 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
pc ist sehr lange an..nämlich den ganzen tag...aber so wirklich am pc sitzen tu ich nur immer ca 8- 10 stunden...kann aber auch weniger sein^^

ist halt meine einziger weg nach draußen..und da ich ein kleines problem mit der sonne hab...geht es im sommer nich anders^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
da ich immoment Semesterferien habe, praktisch den ganzen Tag ^^
außer natürlich ich mach mal was anderes :ugly:
 

Avadon

Gläubiger
Meinen Rechner habe ich schon seit ner ewigkeit nich mehr aus gehabt und der ist ständig mim internet verbunden, ich selber sitzte so um die 8 std im netz.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Zählt hier nur, wenn ich wach vor dem Rechner sitze, oder die insgesamte Zeit, in der meine Rechner online sind xD
 

d3vlhunter

Novize
Kommt aufs Wetter an. Wenn die Sonne scheint bin ich lieber draussen, les ein Buch, fahr an strand etc. Real life sachen halt :hahaha:


Aber selten sitz ich auch ma fast den ganzen Tag im Haus :kukukuh:
 

wecker

Ordenspriester
Naja kommt darauf an. In der woche wenn ich arbeit bin, bin ich meist nach der Arbeit zu müde und hab keine lust auf I-net. Also würd ich sagen in der woche vllt 2-4 stunden (am Tag). Am Wochende wenn nichts los ist, schlechtes wetter oder so, kann es schon mal vor kommen das ich den ganzen Tag da vor hänge. Zwar nicht die ganze Zeit in I-net, aber Lappi ist an.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn ich nix zu tun hab, sinds bei mir fast 15 bis 18 Stunden.
Ansonsten, da ich Fussballschiedsrichter bin, sind es ca. 4-7 Stunden pro Tag, da ich mir den PC noch mit meiner Freundin teile.
 

Yuji87

Gläubiger
Unter der Woche, wenn ich arbeite dann sind es so 2 Stunden. Ansonsten sind es so zwischen 3 und 8 Stunden am Tag wo ich vorm pc hock falls ich net grad unterwegs bin oder Playstation zocke.
 

johna

Novize
schwankt nach lust und laune sehr stark, aber nicht selten, dass da weit mehr als 8h zustande kommen:hot:
Die Ladezeiten sind so langsam... :hahaha:
 

Wot@n

Gläubiger
Ist bei mir immer unterschiedlich. Manchmal sind es schon seine 6-8 Stunden, manchmal gar nicht, manchmal nur 1-2 Stunden. Kommt auf meinen Terminplan an.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab mal 5 bis 8 Stunden gewählt aber das ist bei mir unterschiedlich. Es kommt halt immer darauf an wieviel Zeit ich habe.
 

Yo-Asakura

Novize
:kukukuh: Ich bin täglich 8 bis 10 Stunden Online :sob:

man könnte sich nun denken der hat keine Freunde oder so was aber ich verbringe auch viel zeit mit Freunden und Familie :megane:
 
Oben