[F.A.Q.] Wie mache ich den Text / Link unsichtbar / Hide

NewWorldOrder

Ungläubiger
Kanns sein das in der Vorschau, wenn man ein Thema erstellt der verborgene Text inklusive den Tags noch angezeigt wird ??
Dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht aber als ich das Thema dann erstellt hab gings plötzlich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So ist es. Hat mich auch schon ein- zwei Mal irritiert, aber hat schon alles seine Richtigkeit so...
 

TS85713

Ungläubiger
eine immer wieder beliebte frage

HTML:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Ergebniß :

[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

wfg siggraph
Huhu, ich sitze jetzt hier seit ner Stunde und suche mir den Wolf nach diesem Link.
Ich raff das irgendwie nicht. Kann mir wer das mal für kleine doofe erzählen?
Ich hab alles probiert um aus diesem bedankt Link Teil eine Adresse raus zu bekommen und bin kein Stück vorran gekommen :):huh:

/edit: Bitte nix sagen. Ich hab den Danke Button gefunden -.-
Man bin ich selten doof^^
 

smoothya

Ordenspriester
mich wpürde jetz ma interessieren wie dieses "allgemeine" danke überhaupt entsteht...also dass man ein danke bei eigenen beiträgen bekommt zwecks bankomat ist ja klar...aber dann gibt es ja noch dieses "einfache" danke....und wie kommt da die anzahl zu stande? anfangs dachte ich es hat etwas mit der beitragsanzahl zu tun aber dann habe ich unterschiede gesehen....also es ist zwar nicht wirklich wichtig aber es würde mich mal interessieren wie sich die unterschiedlichen zahlen ergeben.....habe nämlich in der suchfunktion oder der hilfe nichts dazu gefunden....
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Bsp. cloxx

Danke: 125
Erhielt 9.615 Danke für 164 Beiträge

--> Er hat sich 125 mal bedankt in logischerweise 125 Threads. Er hat aber 9.615 Danke in insgesamt 164 Threads von anderen bekommen.

In deinem Fall hast du dich 15 mal bedankt und es wurde sich bisher in keinem Thread bei dir bedankt.

alles klar? :)
 
Oben