Is au für den Kerl kacke, muss man erstmal Haare waschen lassen bevor man nochmal kann.Wie Nemolein schon schrieb,Augen und Haare sind tabu,ansonsten... ;-)

Da schließe ich mich dir an, keine Haare, Augen und bitte nicht Anal. ;-) Sonst ist der Rest vollkommen OK. :-)Was auf keinen fall geht ist haare und augen![]()
tipp: nutz die quote funktion (zitieren). sonst kennt man sich net aus was du meinst.Also (Locutus_von_Borg) isn Netter Kommer.^^
)Da ich bei gewissen Damen machen kann was ICH will (weil sie drauf steht wenn man sie benutz) spritz ich dann auch hin wo ich will. Egal ob ins Maul, Gesicht, Titten, Arsch, Pussy oder sonst wohin auf den Körper!!^^ Und wenns dann bei soclhen Spielen in die Haare Geht... tja, Pech gehabt in dem Moment *fg* ... aber ich würd ihr natürlich, je nachdem wie fertig sie dannach ist, beim saubermachen natürlich auch helfenSchamloses Thema über etwas schönes ^^
Naja beim Fellatio im Maul zu kommen und die Freundin saugt dann noch ne Minute weiter auch wenn alles schon draussen ist war schon ein einmaliges Erlebniss.
Leider muss ich sagen das ich es Beim Analsex auch viel spass habe... das fühlt sich wirklich unglaublich gut an, jetzt halt für mich. Und sonst beim Tittensex direkt ins Gesicht... leider kann da schon mal etwas ins Haar kommen. Halt auch schon einmal passiert, habe dann dafür ihr die Haare 20minuten lang gewaschen![]()

Ja gut, in die Augen ist ja auch scheiße.... Ist eben ein scheiß gefühl, kann ich mir denken und zilgt sofort jegliche Lust...Also ich muss mich den anderen Ladys anschließen, bitte nicht in die Haare und in die Augen, der rest ist mir egal. ^^
das ist korrektÜberall wo ich darf.....
hast mehrere? xDDa ich bei gewissen Damen machen kann was ICH will (weil sie drauf steht wenn man sie benutz) spritz ich dann auch hin wo ich will. Egal ob ins Maul, Gesicht, Titten, Arsch, Pussy oder sonst wohin auf den Körper!!^^ Und wenns dann bei soclhen Spielen in die Haare Geht... tja, Pech gehabt in dem Moment *fg* ... aber ich würd ihr natürlich, je nachdem wie fertig sie dannach ist, beim saubermachen natürlich auch helfen![]()