[Diskussion] Wie macht ihr's?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schamloses Thema über etwas schönes ^^
Naja beim Fellatio im Maul zu kommen und die Freundin saugt dann noch ne Minute weiter auch wenn alles schon draussen ist war schon ein einmaliges Erlebniss.
Leider muss ich sagen das ich es Beim Analsex auch viel spass habe... das fühlt sich wirklich unglaublich gut an, jetzt halt für mich. Und sonst beim Tittensex direkt ins Gesicht... leider kann da schon mal etwas ins Haar kommen. Halt auch schon einmal passiert, habe dann dafür ihr die Haare 20minuten lang gewaschen ;)

doctorb

Exarch
hm meine aktuelle Freundin schluckt gerne aber das gibbet meist nur im anschluss ans Blasen. Während des Aktes komm ich meist in Ihr, alles andere wäre doch auch dämlich.

lucalu

Novize
oh ja

muß mich meinem vorredner anschließen, im mund oder auf die brüste! und ich danke dafür dass meine freundin auch darauf steht...:onegai:

Mondnacht

Novize
interessantes thema! *grinst*

Wie Nemolein schon schrieb,Augen und Haare sind tabu,ansonsten... ;-)
Schließe mich an :)

Wobei ich es auf den Brüsten momentan am liebsten mag ♥
:D
*arrr* Heiß! :wakuwaku:

Wünschte meine Freundin würde es auch machen! Fände ich extrem geil! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Vlt erlaubt sie es mir ja mal. :twinkle:

Bisher immer in sie! Bei meiner Ex regelmäßig anal. Schön in die hintere Enge rein... War bisher mit das Geilste! Die stand da total drauf! *grinst*

Aktuell halt häufig in sie und da sie es gerne macht auch oral. Sie schluckt gern :onegai:

pewey

Gläubiger
eine partnerin fand es oral nicht so toll, wobei die jetzige es gerne oral hat oder in ihr

gesicht und brust find ich nicht so toll, muss schon da sein womans nicht unbedingt sieht ^^

meiner meinung nach :)

:hot:

stefansko

Scriptor
mir wird von meiner freundin nur eine einzige alternative gegeben, da meine vorgänger bei ihr in sachen oral/anal etc alles falsch gemacht haben was man nur falsch machen kann :dark:
naja ich kann damit leben und der sex ist ja trotzdem toll also was solls ^^

scot

Novize
also rein optisch ist ein guter Facial-Cumshot immernoch das heisseste imho :)

Aber sie "vollzumachen" ist ein geileres Gefühl *Fg*

Oben