Wie muss für euch eine Free Seite ausschauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was ist für euch bei einer Free Seite wichtig?

Hier sind ein paar Dinge, die mir grad so einfallen, falls ihr nichts wisst, könnt ihr euch damit etwas helfen ;)

  • die Qualität muss stimmen = möglichst größere Bilder
  • mehr content?
  • mangas o.ä. gepackt
  • müssen da umbedingt hentai-movies drauf sein?
  • regelmäßige Updates
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also ist von einer freien Hentai-Seite die Rede?
Hm, allem vorran das nicht-Vorhandensein von lästigen Pop-Ups und Bannerwerbungen, mit denen die meisten freien Seiten ihr Dasein finanzieren.
Qualität und grosse Auswahl sind nicht halb so überzeugend, wenn man von dutzenden irrelevanten Bannern an allen Enden und Ecken abgelenkt wird.
Updates und dergleichen sind wohl ein Muss, weil die alten Sachen nach einer Weile nicht mehr interessant sein können und die Seite so an Beliebtheit verliert.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja, es ist von einer Hentai Seite die Rede ;)

... das mit den Popups und Werbung hab ich total vergessen xD stimmt
 

qwqwqerer

Ordensbruder
Also eine freeseite muss für mich eben vieles gratis sein. viele Pics, Movies und mangas.
Und am besten nich soviele werbung
 

hachijusan

Gottheit
x Qualität der "Ware"

x Kaum Werbung (finanzierung muss nun mal sein)

x Keine Werbung die man extra Wegklicken muss oder auf die Art VOTE 1, VOTE 2, Gallery

x Updates regelmäßig mit einem Archivteil, auf denen man die alten Bilder in klein sieht, um zu sehen, welches man nochmal online stellen könnte

x Gute Sortierung

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Werde mir aber während der Wahl morgen (Wien) gedanken darüber machen.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Eine Free Seite muss vor allem anderen eben wirklich free sein ob sich das jetzt durch Werbung finanziert ist erst mal zweitrangig so lange der ganze Bildschirm nicht vollgepopupt wird.
Beim Content muessen es nicht unbedingt Filme sein die man auch ueber beliebige P2P Netze ziehen kann und die auch enormen Traffic verursachen wuerden.
Nasonsten Vielk gemischtes Manga, Bilder, Comics etc. und natuerlich regelmaessig Updates.

mfg
sf
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Neben allen Sachen, die meine Vorredner gepostet haben (Qualität, Updates, keine Werbung usw) eine Vorschauseite mit allen Bildern in klein, bei denen man einfach per Klick drauf die original-Größe zu sehen bekommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie oben schon erwähnt sollten die Werbebanner ausgeschaltet sein, regelmäßiges Update ;), ´n kleiner breich mit Movies und am besten (die Pics jedenfalls) in Rardatein gepackt sein :P
 

nimrod

Gläubiger
Gegen ein bisschen Werbung hab ich nichts
aber popups sind zum kotzen
thumpnails sind angenehm
und natürlich keine Spyware Malware Viren usw.
p.s. Registrierung mit E-Mail Adresse
die dann weitergegeben wird das man vor lauter
spams werbe überhäuft wird hasse ich
 

Dope5000

Prophet
nun ja... wie die meisten schon sagten... :D
vorschau gallerys,max 1 pop up,nicht von werbung daschlagen :D, und kein nerviges reinvoten in die bereiche / total lässtig und nciht zu vergessen updates...
 

Konsulus

Gläubiger
Für ne gute freie Seite würde ich mir schon einiges an Werbung gefallen lassen, auch Vote 1 Vote 2 Gallerien.
Aber Popups die teilweise den ganzen Bildschirm füllen sind schon nervig.
Wenns die Sachen schon nicht gepackt gibt dann bitte als direkte Galerien also nicht solche wo man wenn man auf die verkleinerte Bildversion klickt auf ne Html und nicht das Bild direkt kommt. Die sind so schwierig zu saugen.
 

ttx

Ordensbruder
Eine gute freeseite sollte

- übersichtlich sein, ein ansprechendes design haben

- ordentliches (möglichst aktuelles auch gerne) Material darbieten

- Mangas am liebsten als rar-dateien, wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn sich eine galleryseite ohne jegliche hyperlinks öffnet (als popup) auf der man dann bequem per flashgot alle bilder (die als LINK drin sind) laden kann^^

- Wenn es Themengallerien geben soll, dann sollten die mit einer thumbnail-leiste verziehrt sein und bei klick in einem frame/iframe das neue bild laden

- es sollte ein (durch werbung finanzierter) möglichst eigener server vorhanden sein

- die werbung ist möglichst in iframes rechts am rand der seite oder am ende der seite unten in form von bannern anzubringen

- PopUp-Werbung darf höchstens ein fenster sein, welches beim schließen auch keine weiteren fenster öffnet

- LayerWerbung ist nur bei "vernünftigen" anbietern zu ertragen. vernünftig definiere ich als "schließbar ohne auf eine andere seite gelinkt zu werden"

- Filme sind kein muss aber verbessern das angebot merklich, derweilen kann man auch filme per bittorrents, emule-links oder irc-bots sharen, irc-bots haben den vorteil das im chat auch was los ist, zumindest wenn man einstellt, dass man erst wenn man voice hat die bots queryen kann^^

- zur content menge: es sollte regelmäßige updates geben (so ein-zweimal die woche) sowie ein archiv in dem sachen die nicht älter als 3-4 Monate sind, oder die sich großer beliebtheit erfreuen, obwohl sie nicht mehr aktuell sind^^
die updates dürfen ruhig einiges enthalten auch wenn ihc nich an tonnenweise stuff denke sondern eher dezent an 10-20 bilder oder 1 hentai-manga/doujinshi-kapitel denke. Filme sollten ca. alle 1-2 wochen falls möglich ein neuer sein.

so, dass wäre alles was ich vorzuschlagen hätte^^
ist einiges, aber ich hoffe nich zu viel^^
(und ich hoffe ihr versteht was ich bei den gallerien und rar-paketen meinte ;))
 

TripleX

Ungläubiger
Werbung an sich geht meiner Meinung nach durchaus in Ordnung allerdings gibt es ja Seite wo sich bei jedem Klick ein PopUp öffnet, was echt nervig ist. Noch schlimmer ist es nur dann wenn die Seite nur mit deaktiviertem PopUp - Blocker läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben