Wie muss für euch eine Free Seite ausschauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thtb

Ordenspriester
Free-Site:

---- Mann muss nirgends was eintragen (außer mann will)
---- Man wird nicht beim anklicken eines Bildes zu ner KostenSeite verlinkt...
---- Menge und Qualität sind eigentlich egal ... (aber umso mehr umso besser)
--- nich mehr als 2 Popups a klick doer so
 

Brew

Gläubiger
Also für mich ganz wichtig bei Mangas, ist das man nicht jedes Bild extra vergrößern muss, sondern sich ein Bild in einem extrigen Fenster öffnet und man dann von dem weiter blättern kann. Ansonsten, nicht zu viel Werbung. In Punkto Update, wenn nichts neues kommt, schaut man sowieso nicht mehr hin.
 

slamander

Stamm User
Also halten wir fest. Bei BIldern wäre es ideal ein Link für eine neue Seite mit Blätterfunktion und einer auf das pure Bild. :)
 

stefan

Exarch
werbung das nur mit einem Button aktiviert wird wenn der benutzer es will .
pics sollen in voller grösse durchscrollbar sein
und einfach free.
 

explusion

Gläubiger
also mir persöhnlich ist werbung furzegal !!
von mir aus kann die komplette seite VOLL mit bannern und allmöglichen werbe scripts ausgestattet sein.

immerhin leben wir im zeitalter der popupblocker....

desweiteren finde ich als wichtigsten punkt das DESIGN !!
am besten kein flash da es viel zu lange lädt und man dazu ein plugin bzw player brauch ....

ansonsten wie schon so offt erwähnt sind die updates von enormer wichtigkeit.

am wichtigsten sind MIR persöhnlich die "hentai moviez" die sollten bei einer WIRKLICH GUTEN page nicht fehlen. lässt sich aber im grössten fall wegen zu hohem traffic nicht realisieren.

nun viel gibts da nicht mehr... vielleicht sollte man sich am besten auf ein thema spezialisieren. denn wenn man vieles gleichzeitig macht z.b comics, wallpaper, moviez, .... kommt meist nur pfusch raus.

:]
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Mangas und Doujins gepackt und die Hentai Bilder als normale Gallery ist die beste Lösung oder? Persönlich finde ich, dass man grad bei den Bildern schaun sollte was man haben will und nicht eine ganze gepackte Datei laden..

Stimmt's oder hab ich Recht? xD
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
das hier...
Original von the_don
Eine gute freeseite sollte

- übersichtlich sein, ein ansprechendes design haben

- ordentliches (möglichst aktuelles auch gerne) Material darbieten

- Mangas am liebsten als rar-dateien, wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn sich eine galleryseite ohne jegliche hyperlinks öffnet (als popup) auf der man dann bequem per flashgot alle bilder (die als LINK drin sind) laden kann^^

- Wenn es Themengallerien geben soll, dann sollten die mit einer thumbnail-leiste verziehrt sein und bei klick in einem frame/iframe das neue bild laden

- es sollte ein (durch werbung finanzierter) möglichst eigener server vorhanden sein

- die werbung ist möglichst in iframes rechts am rand der seite oder am ende der seite unten in form von bannern anzubringen

- PopUp-Werbung darf höchstens ein fenster sein, welches beim schließen auch keine weiteren fenster öffnet

- LayerWerbung ist nur bei "vernünftigen" anbietern zu ertragen. vernünftig definiere ich als "schließbar ohne auf eine andere seite gelinkt zu werden"

- Filme sind kein muss aber verbessern das angebot merklich, derweilen kann man auch filme per bittorrents, emule-links oder irc-bots sharen, irc-bots haben den vorteil das im chat auch was los ist, zumindest wenn man einstellt, dass man erst wenn man voice hat die bots queryen kann^^

- zur content menge: es sollte regelmäßige updates geben (so ein-zweimal die woche) sowie ein archiv in dem sachen die nicht älter als 3-4 Monate sind, oder die sich großer beliebtheit erfreuen, obwohl sie nicht mehr aktuell sind^^
die updates dürfen ruhig einiges enthalten auch wenn ihc nich an tonnenweise stuff denke sondern eher dezent an 10-20 bilder oder 1 hentai-manga/doujinshi-kapitel denke. Filme sollten ca. alle 1-2 wochen falls möglich ein neuer sein.

so, dass wäre alles was ich vorzuschlagen hätte^^
ist einiges, aber ich hoffe nich zu viel^^
(und ich hoffe ihr versteht was ich bei den gallerien und rar-paketen meinte ;))
plus:
- vernünftig und logisch aufgebaut, evtl sidebar um themen zu wechseln

- sortierung in einzelne interessenfelder/themen [serien bei großen sides]/stammzeichnern

- anchor links die auf gepackte mangas zeigen und per img src visualisiert werden; sprich: Thumbnails [mit den titelbildern, aber größer als z.b. 20x60]

- kein / sehr sehr SEHR wenig flash! ist eine sicherheitslücke da malicius code ausführung möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben