[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Luzifer78

Novize
Naja wie oft sooft wie wir lust haben und wie es unsere ZEit zulässt andere Sachen sind aber wichtiger aber 1x am Tag ist schon drin. :)

Gismo987e

Novize
Also jeden Tag Sex find ich dann wieder langweilig.
Mir reicht 2 mal in der woche,aber dann ausgiebig
mit allem was dazu gehört.

kimbo92

Novize
Alle 2-3 Tage, aber nicht immer nur einen schnellen Quicki...
Sich dabei Zeit lassen und einfach nur genießen ist die schönste Art Sex zu haben.

Natürlich wäre täglich auch recht lässig, aber ich finde, dass dann der Reiz an der ganzen Sache verloren geht.
Oftmals ist es schöner Sex nach einer kleinen "Durststrecke" gehabt zu haben als dass es jeden Tag rund geht ;)

puh wie oft am tag.... kommt drauf an wie oft ich scharf bin ^///^ naja wenns öfter ist dann öfter... am schönsten wärs immer wenn man scharf wird sex haben zu können!

Lloyd

Ordenspriester
Zur Zeit will ich nur am Wochenende. Und für nen Quickie innerhalb der Woche sind sich die Damen ja auch zu fein.

Urami

Gläubiger
4 mal sollte schon drin sein, wenn die Frau dann noch Lust hat, dann natürlich noch öfter.
Theoretisch sooft bis ich als ausgelaugtes Etwas auf dem Boden krieche und mir Energiedrinks intravinös reinziehe um am leben zu bleiben, dann noch 2 mal, das ist die richtige Dosis

Marvmejt

Gläubiger
Man könnte denken dass das ne leichte Frage ist aber ich bin ein leicht launischer Mensch und da kann es schonmal passieren dass ich mal nen schlechten Tag habe an dem ich wenig bis garkeine Lust habe. Aber allgemein schließe ich mich gerne der Meinung meiner Vorposterin an :]

Eternalgamer

Liebesknecht
also momentan reicht mir 1 x am tag... meine kumpeline hatte mal ne woche frei und diese war extrem anstrengend, denn es blieb nicht bei einem mal... ich bin doch keine maschine!!!

Fayne

Gesperrt
Eigentlich am Liebsten den Ganzen tag *-* zumindest min 1x im Monat :hahaha:

Ansonsten schon so 1-2x am Tag :)

Hey_Du75

Ordenspriester
3-4 mal wäre nicht schlecht, morgens beim aufstehen, mittag vor dem esse, abend beim filme schauen und kurz vor dem schlafen gehen =D

thtb

Ordenspriester
2 mal ist angenehm und erfüllend, hatte auch schon tage wo 7-8 mal vorkam, oft am Anfang einer Beziehung - was dann zu körperlichen Verschleiß führt und allgemein nicht zu empfehlen ist.

Oben