[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das kommt drauf an würd ich mein. :D
Weil wegen der Person und der Stimmung.^^
Es gibt Personen mit den Könnt ich das den ganzen Tag machen. :D

Ich werde jetz mal aus Sicherheit keine Namen nennen. :D XD

Atho

Exarch
Nehmen wir mal an ich könnte die Zeit anhalten und hätte ein Holodeck (Star Trek) in dem ich mir alle möglichen weiblichen Charaktere realitätsecht nachbasteln könnte ... in diesem Fall Morgens eine Stunde, Mittags eine Stunde und Abends vielleicht auch mal zwei Stunden.

Oh man .. wenn das ginge bräuchte ich niemals eine Freundin. Ich würd mir einfach jede erdenkliche erotische Phantasie, die mir gefällt im Holodeck programmieren ohne irgendwelche Störfaktoren zu erleben, die eine echte Partnerin haben kann. Der Gedanke daran macht mich schon ganz wuschig hrhrhr ...

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nehmen wir mal an ich könnte die Zeit anhalten und hätte ein Holodeck (Star Trek) in dem ich mir alle möglichen weiblichen Charaktere realitätsecht nachbasteln könnte ... in diesem Fall Morgens eine Stunde, Mittags eine Stunde und Abends vielleicht auch mal zwei Stunden.

Oh man .. wenn das ginge bräuchte ich niemals eine Freundin. Ich würd mir einfach jede erdenkliche erotische Phantasie, die mir gefällt im Holodeck programmieren ohne irgendwelche Störfaktoren zu erleben, die eine echte Partnerin haben kann. Der Gedanke daran macht mich schon ganz wuschig hrhrhr ...
^^ ich bräucht nicht viele. Ohura, Dr. Crusher, 7of9 und Councelor Troy würden mir völlig genügen! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mit meinem Sub komme ich auf einen Schnitt von 2-5 mal, wobei es meist mehr als nur 2 mal ist.
Es ist schön wenn man soviel spielt und und sich richtig austoben kann, gekuschelt wird auch genug. Das einzigste Problem ist, man bekommt sehr schnell sehr viel hunger ~.~

Zetzu

Scriptor
tjoa so im schnitt auch so1-2 mal am tag aber das ich eher der satyriasis verfallen bin auch gerne öfters oder länger (24/7) :D

Zuletzt bearbeitet:
ein bis zwei mal am tag reicht vollkommen aus
am sollte es auch nicht über treiben sonst wird es
mal zu mal langweiliger und man muss es sich anders wo besorgen
mit mehr schwung und pepp

Sunlei

Scriptor
Hm, Sex, wie oft am Tag?
Seltsame Frage.
So oft und so hart bis ich danach im Koma liege.
Wenn ich nach dem Akt aufstehen kann war es zu wenig.
Wenn das richtig gemacht wurde hält man auch ein paar Tage ohne durch

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm, Sex, wie oft am Tag?
Seltsame Frage.
So oft und so hart bis ich danach im Koma liege.
Wenn ich nach dem Akt aufstehen kann war es zu wenig.
Wenn das richtig gemacht wurde hält man auch ein paar Tage ohne durch
Woooo. :D
Was für ne Aussage. xD
Für ne Frau.^^ ;D
Aber ich schlies mich dem an, wenn man danach noch i.was machen kann, hat man was falsch gemacht. xD

Zuletzt bearbeitet:

LoneWolf

Gläubiger
Kommt drauf an wie anstrengend der Tag war aber wie die Mehrheit sag ich auch mal im schnitt 1 bis 2 mal
Am Wochenende vielleicht auch mal öfter bis man nicht mehr kann ;D

AoiThun

Gesperrt
Kommt immer aufs Wetter und Stimmung an.
Immer Sommer bei starken Temperaturen hab ich ehrlichgesagt weniger Lust und im Winter dafür umso mehr:D.
Im Durchschnitt aber alle 2 Tage mindestens 1 mal.

kommt auf die stimmung an , aber am besten 3 mal morgens mittags und abends , denn ein schöner quicki am morgen vertreibt bekannterweise kummer und sorgen

Oben