[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

gt1000

Ordensbruder
man is das ne leichte frage xD

ich bin fast alle paar stunden geil *.*

könnt euch dann ja denken wieoft ichs dann gerne hätte .^^

MangaFox

Novize
ich persönlich würde es jeden tag zwei mal amchen ein mal am morgen und ein mal am abend :onegai:

aber leider bin ich noch bei meinen eltern meine freundin auch und sie muss immer abend arbeiten und ein mal die woch ist sie bei mir da holen wir so viel nach wie ich und sie kann ^_^ :happy:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Sodimizu: Sicherlich, aber wenn man keine Lust drauf hat, muss man sich ja auch nicht zwingen. Zurzeit ist meine Lust eben weit hinten. Sicherlich auch, weil das Gefühl nicht mehr so ist, sein wird, wie beim ersten mal. Außer man wagt sich an andere Dinge ran, SM, Extremeres eben, weil, der normale Quickie oder eben normaler Sex, wie der auch immer aussieht. Ist schlichtweg langweilig auf die Dauer.

Kýestrika: Sinnvoller Grund, für ein Singel sex zu haben, ist keinesfalls die Fortpflanzung, war villeicht in der Steinzeit so, oder im Mittelalter, oder in der Tierwelt. Ich habe auch kein Sex um mich fortzupflanzen, noch nicht, ein Kind brauche ich also jetzt nicht. Also ist Sex für mich jetzt nur ein sinnloses Vergnügen.

Sex dient mnur dann zur Fortpflanzung, wenn man ein Kind will. Fortpflanzung kann man ja nicht erzwingen.

Ultima999

Gläubiger
also habe heute mit meiner neuen freundin *verliebtheits phase* 9 mal sex gehabt...und gesund kann das nicht sein..^^
aber denke auch so 2 mal am tag reicht dicke eig.

Daichi

Novize
So oft es geht klingt eigentlich ganz gut soweit :happy:

Solang man nicht seinen Beruf etc. vernachlässigen tut. ^^

Aber 1x am Tag wäre ich nun auch nicht wirklich abgeneigt :P

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Geht doch auch dreimal am Tag morgens ein Quickie, Mittags wenn man kurz nach Hause kommt und Abends XD

Maverick Hunter

Gläubiger
Also ich könnte es glaub ich zweimal oder dreimal am Tag haben, es kommt aber auch an, wie es meine Freundin (wenn ich vergeben wäre xD) handhaben will. Früher als ich mit meiner Ex-Freundin zusammen war da hatte sie es sogar 4mal mit mir am Tag gehabt und dann in der Nacht kam sie zu mir und wollte mich verführen, ich sagte dann so schatz ich bin so hundemüde wegen dir...du hast mich k.o. gemacht und was bekam ich? xDDD

Eine Ohrfeige damit ich wieder wach wahr und es hat geholfen, doch mama mia war ich danach tot, dagegen ist ja konditionstraining als torwart sogar ein katzensprung ^-^

soher gesehen würde es also wie gesagt jeden Tag zwei oder dreimal haben wollen. *-* :twinkle:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Einmal am Tag, vielleicht auch nur alle zwei Tage. Es soll ja nicht langweilig werden. ;)
Außerdem kommt es immer darauf an, in welcher Stimmung man gerade ist. Hatte ich oder sie einen schlechten Tag, läuft eher weniger. Und wenn sie gerade ihre Tage hat, läuft eh nichts.

Oben