[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

frax

Gottheit
Höchstens 0,33 Periode 3 am Tag im Schnitt reicht mir. :D
Zu viel ist auch nicht so toll... Die Logik mag nun nicht jeder verstehn.. aber was soll's. :tralalalala:

Hentai-san

Scriptor
0,00273972602739726027397260273973 mal um genau zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und auch immer exakt soviel.
das wäre dan jeder 27ste Tag einmal und dann genau um 3:97 und 26 sekunden! :twitching:

Topic: hmm vieleicht 1 mal am Tag und wen sie mehr will dann mehr! :XD:
Mal ganz davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin! :hot:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran

bowi

Novize
Also ich hätte auch nichts gegen 2-3 mal am Tag, aber meine Freundin ist da meist nicht so oft zu begeistern :nonono:

Nyarly

Prophet
So oft ich geil werde, schätze ich. Mehr als dreimal am Tag (und das ist schon unwahrscheinlich) ist das nicht.

Aber mehr als 0 mal wäre bei mir schon eine Steigerung.

Yaku

Gottheit
2 Mal
Morgens ein Quicki damit ich wenigstens zu Beginn des Tages noch gute Laune habe bevor ich den trostlosen Gestalten in der Bahn begegne und Abends dann das volle Verwöhnprogramm.

konatachan

Gläubiger
joa 2 wär gut
3 wäre evt auch noch ok aber eher net XD

und 4 mal am tag jeden tag ui das würd nach na zeit nur noch wehtun oder es würd sich hornhaut bilden XD

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm 2 mal am Tag reicht mir muss auch nicht immer sein so nötig brauche ichs auch nicht ^^ und auserdem mehr ist so oder so nicht drinne wegen Arbeit

yashiro

kyūketsuki
1 - 2 mal am tag is ok..
wenn man es jeden tag mehr als 2x mit dem selben partner macht, wird es schnell mal langweilig..
weniger ist mehr.. sollte ja was besonderes bleiben.

Oben