Ich denke man sollte schon deutlich differenzieren was pures Kopfkino angeht und was tatsächlich realistisch
ist. Sicher, Sex ist eine der schönste Dinge im Leben, dennoch würde ich meinen sollte man es nie mit
schönen Dingen übertreiben.
Natürlich ist der Gedanke von 2, 3 oder gar noch häuger mal Sex am Tag
verlockend, vor allem wenn man grad selber in einer Durstphase steckt. Aber wenn man sich denn mal
die Gedanken macht was im echten Leben so alles passiert wage ich zu bezweifeln das es der großteil
der Bevölkerung genauso heftig umsetzen könnte.
Ich z.B. bin absolut zufrieden mit meinem Sexleben. Allerdings könnte ich beim besten Willen keine genau Zahl nennen
wie oft und in welchen Abständen meine Verlobte und ich Sex haben. Mal gibts Tage und Wochen da können wir kaum
die Finger voneinander lassen, necken und ärgern uns ständig. Dann wiederum gibts Phasen in denen wir auch mal Tage
oder Wochen ohne den Akt auskommen, weil jeder oder einer von uns mit dem Kopf in ganz anderen Geschichten hängt
und durch Arbeit oder ähnliches einfach nicht die Rübe frei hat für Sex.
Ergo habe ich keinen Sexwunsch was die Häufigkeit angeht, sondern eher den Wunsch, das unser Sexleben weiterhin
so gut harmoniert wie er es seit Beginn unserer Beziehung vor knapp 4 Jahren tut.