[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

MORHERO

Ordenspriester
So zum einschlafen
zum aufwachen
wenn mir langweilig ist
wenn mein pc/konsole laden muss

also aufgerundet so 15 mal pro tag

Sidejob

Novize
Das ist ziemlich wechselhaft. Mal 1 Tag nicht wenn es stressig ist, dafür wird das an einem anderen Tag dann zu einer längeren Session

YuunoxX

Gläubiger
Also ich hätte gern 5 mal am tag Sex..x.x wenn ich frei hab...:3
an arbeitstagen reicht auch 2 mal.. :3

sollte sowas ein mädchen überhaupt sagen ?! xD

Ehrlich gesagt bin ich noch Jüngling. (Jüngling = Männlicher Gegenbegriff zur „Jungfrau“). Aber anfangs könnte ich mir 3 mal täglich vorstellen und dann 1 mal täglich. :tralalalala:

Ach wie viele sich hier doch noch so "nimmersatt" einschätzen :hot:

Diese Vorgaben sind unmöglich zu machen. Und selbst in der frischen Verliebtheit ist auch körperlich irgendwann schluss am Tag XD Mittlerweile würde ich sagen dass 2-3 Mal in der Woche ganz gesund ist, es darf natürlich mal ausufernde Tage geben *g* Und ohne Partner schwankt es auch sehr stark, und manchmal ist sogar wochenlang garnichts drin wenn der Kopf woanders ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gungu

Ungläubiger
Wenn man sexuell stark erregt ist von einer Person kann man an einem Tag durchaus fünfmal oder öffters. Aber in einer Partnerschaft ist denke ich einmal am Tag schon zuviel. 2-3x die Woche ist da deutlich angenehmer.

NoMySql

Exarch
also ich würde mal sagen so nach 2 jahren beziehung ... 1x am tag oder 2-4 mal die Woche ist schon annehmbar ... bin ich zufrieden mit xD

Oben