[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Kommt auf´s Wetter würd ich sagen, im Winter ruhig Öfters im Sommer muss nicht so oft sein... ok in der Dusche und am Strand ok :P
Aber 1 mal am Tag reicht aus ^.^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm..keine Ahnung, hatte ja bislang noch nie Sex. Könnte es also erst dann beantworten, wenn ich irgendwann mal in den 'Genuss' komme :P
aber ich denke mal wie viele anderen hier..also..so oft es geht xD vielleicht ist ja schon 'einmal' so oft, wie es möglich ist lol

Lanu

Scriptor
Sex... mehrmals am Tag... 7 Tage die Woche... *fängt an zu zucken*
Spätestens nach einer Woche fühlt ihr euch gedeckt für den ganzen Monat! *schaudert*

Sex ist etwas besonderes. Wenn wirklich die Lust zwischen beiden da ist, kann man es gern mal ein paar Stunden oder gar Tage übertreiben. Aber man sollte es trotzdem nicht überstrapazieren. Längere sexuelle Abstinenz kann zwar dazu führen das man anfängt zu fantasieren man müsse und könne es Wochenlang mit dem Partner jetzt machen, aber die Realität überholt dich letzten Endes dann doch. Ich hab mich ab Woche zwei damals sogar schon versucht irgendwie immer zu verdrücken.

Man sollte es mit dem Sex nicht übertreiben, je seltener desto mehr Spaß macht er. (gesteigerte Erregung und sexuelle Agressivität, sowie sofern es dazu kommt: Orgasmen)

Aber zu eigentlichen Frage zurück, wie oft hätte ich gern Sex kann ich nicht beantworten. Ich habe manchmal Tage (wenn nicht so gar mal Wochen) da ist an Sex gar nicht zu denken und dann plötzlich wenn es überhaupt nicht passt ist an nichts anderes mehr zu denken. (und das schlimmtensfalls sogar tage lang)

Eternalgamer

Liebesknecht
wie oft ich sex will? meine partnerin gibt das tempo vor. ich bin nicht nur auf poppen fixiert und wenn sie auch tagelang nicht mag, ist das auch kein problem. schließlich muss sie immer ankommen, wenn sie rollig ist. ich halte mich bis zu dem punkt zurück und dann knallt es gewaltig. ok....die letzte zeit war nicht gerade ruhe im bett, aber wenn sie das so will, ok, von mir aus. es kommt wieder die zeit, wo kuscheln nicht sofort zum sex führen wird.

kurzum: ich will so viel sex, wie meine partnerin will und braucht. =)

Hiege

Gesperrt
ich hab ne Gute Freundin mit ich teilweise sowas wie ein Sex Marathon gemacht habe, weis ich irgendwann ist Schluss entweder ist dein ding überreißt,
und du kannst dich tot Ficken es bringt nicht mehr, oder ihr tut es einfach weh und spätestens wenn sie das Gesicht verzieht weil sie schmerzen hat vergeht mir auch die lust.
naja aber wie gesagt ne stunde am tag müsste eigentlich ok sein, was auch noch so ne Sache ist je öfter man kurz nacheinander Sex hat, desto länger dauert es irgendwann geht einfach nix mehr.
soviel zu meinen bescheiden Erfahrungen, ich bin halt eher ein mensch bei dem sich das halt ergibt,
weil keine feste Freundin deswegen kann ich nicht sagen wie das ist wenn man über Wochen täglich lange fickt.

Wenn man keinen Partner hat denke ich will man öfter.
Aber ich denke das es da egal ist wie oft, man sollte wenn man Lust auf einander hat auch loslegen^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich sags mal so ich übertreibs nicht ,den wenn manns übertreibt wird irgedwan nicht mehr das selbe ein bischen Pause dazwischen ist auch nicht schlecht.Aber bei mir kommts halts auch auf die situation an ob ich lust habe oder zu fertig von der Arbeit bin ^^.

SandraMuc

Scriptor
Mir ist eigentlich "wie lang" wichtiger als "wie oft". Bevor ich jeden Tag 4 oder 5 Quickies habe, ziehe ich lieber 1-2 mal pro Woche richtig guten, langen Sex vor. 2 Stunden Minimum :)

Busa

Novize
Kommt drauf an wenn es mit den Partner passt und beide daran spaß haben mehrmals am Tag. Aber es geht auch einmal in der Woche so lang der Sex gut ist ist es ok Es oft zumachen.

Kitty-Mel

Scriptor
Hmm...... :huh:

Also ich würde sagen man sollte dann Sex haben wenn man auch Lust dazu hat, dann kann es schön werden, zu oft könnte sich eine routiene einbauen die man nicht haben will.

Wetter spielt da auch ne große rolle, ich bin dann wohl eher der Winter-sex typ :XD:
Den im sommer hab ich dazu mal gar keine Lust, ich hab schon genug mit der hitze zu Kämpfen dann brauch ich nicht noch einen 2 Körper an mir, über mir, unter mir, nebenmir der mich mit seiner Körperwärme nochmehr zum schwitzen bringt :twitching:

Von daher bin ich der meinung man kann sagen wenn man an dem Tag der angesprochen is weil es bezieht sich ja nur auf einen Tag den die frage lautete ja : Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?
Dann so oft und lange es der Partner und man selber aushält :hahaha:

Lg
das Kitty :tralalalala:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm so 2 bis 3 mal die Woche wenn es möglich ist und uns unsere beiden Verhütungsmethoden(( Unsere zwei kleinen Töchter:XD:)) nicht dazwischenfunken.

Gibt aber auch Phasen wo mal 1-3 Wochen nichts laüft zwischen uns

Wetter spielt da auch ne große rolle, ich bin dann wohl eher der Winter-sex typ :XD:
Den im sommer hab ich dazu mal gar keine Lust, ich hab schon genug mit der hitze zu Kämpfen dann brauch ich nicht noch einen 2 Körper an mir, über mir, unter mir, nebenmir der mich mit seiner Körperwärme nochmehr zum schwitzen bringt :twitching:
Also weiss ja nicht wie es bei dir ist aber der starke Geruch und die Wärme meiner Liebsten macht mich da erst richtig heiss auf sie ;)

Kitty-Mel

Scriptor
@Chiron :
Ich weiss das viele auf sowas stehen, im grunde hätt ich vo verstand her nix gegen, nur meine Haut macht da nicht mit, da ich Neurodermitis hab, die funkt mir auch im Winter beim Sex oft dazwischen, weil wenn ich anfange zu schwitzen es an einigen stellen dann brennt und einfach nur noch weh tut. Und dann hat man auch keine lust mehr auf Sex, is schon einige male vorgekommen das ich meinen Partner mitten im akt gestoppt hab, weil ich mich einfach nur noch unwohl gefühlt hab...... :dark:

Oben