WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

So zum einschlafen
zum aufwachen
wenn mir langweilig ist
wenn mein pc/konsole laden muss

also aufgerundet so 15 mal pro tag

Das ist ziemlich wechselhaft. Mal 1 Tag nicht wenn es stressig ist, dafür wird das an einem anderen Tag dann zu einer längeren Session

Also ich hätte gern 5 mal am tag Sex..x.x wenn ich frei hab...:3
an arbeitstagen reicht auch 2 mal.. :3

sollte sowas ein mädchen überhaupt sagen ?! xD

Ehrlich gesagt bin ich noch Jüngling. (Jüngling = Männlicher Gegenbegriff zur „Jungfrau“). Aber anfangs könnte ich mir 3 mal täglich vorstellen und dann 1 mal täglich. :tralalalala:

Ach wie viele sich hier doch noch so "nimmersatt" einschätzen :hot:

Diese Vorgaben sind unmöglich zu machen. Und selbst in der frischen Verliebtheit ist auch körperlich irgendwann schluss am Tag XD Mittlerweile würde ich sagen dass 2-3 Mal in der Woche ganz gesund ist, es darf natürlich mal ausufernde Tage geben *g* Und ohne Partner schwankt es auch sehr stark, und manchmal ist sogar wochenlang garnichts drin wenn der Kopf woanders ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sexuell stark erregt ist von einer Person kann man an einem Tag durchaus fünfmal oder öffters. Aber in einer Partnerschaft ist denke ich einmal am Tag schon zuviel. 2-3x die Woche ist da deutlich angenehmer.

also ich würde mal sagen so nach 2 jahren beziehung ... 1x am tag oder 2-4 mal die Woche ist schon annehmbar ... bin ich zufrieden mit xD

Zurück
Oben