Wie oft besucht Ihr die Seite?

Wie oft kommt ihr hier her?!

• Einmal pro Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals pro Tag

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turma

Ordensbruder
Nun das ich mir hier am "Einarbeiten" bin, zur Zeit jeden Tag :huh: Nachdem ich mich dann so ein wenig eingefunden habe bin ich meistens im Dreitagesrhytmus unterwegs.

Ist halt leider so da ich in Massen von Foren zugegen bin.

Da ich derzeit im Ausland bin, und abends meistens zeit habe, mehrmals pro Tag.

Zuhause vielleicht über Tag 1-2 mal auf der Arbeit (Frühkaffee, Mittagspause).
Nach Feierabend eher weniger.

Wochenende vermutlich fast nie.

Bin allerdings immer von der Flut neuer Beiträge vom einen auf den anderen Tag überrascht.
Sowas kenne ich aus meinen anderen Foren nicht.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich bin hier öfters.
Mindestens 10 mal am Tag.
Je nach Tagesablauf auch mal mehr oder weniger.
(kommt drauf an, ob ich viele Vorlesungen & Übungen hab & ob sie interessant sind. ^^)

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Unter der Woche 10-30 mal. Wochenende 2-5 mal.
Früher gabs ja mal die Anzeige wieviel Zeit man schon im Forum verbracht hat. Den Zeitcounter mochte ich eigentlich =(.

Naja, ich bin heute erst zufällig auf die Seite gestoßen und muss sagen: Endlich mal was ordentliches! Alles sortiert und recht unproblematisch.

Silwith

Gottheit
Hm, relativ oft, würde auch sagen so 5+ pro Tag, halt immer mal zwischendurch und dann abends beim Animeschauen auch immer nebenbei.

Namikaze

Scriptor
Also wenn ich nicht gerade Krank bin oder unterwegs besuche ich die Seite eigentlich auch sehr oft^^

Wie oft müsste ich jetzt mal schätzen liegt aber bestimmt bei 3-7 mal am tag.

pcnot

Novize
Also ich schaue alle paar Tage mal wieder rein. Momentan interessiert mich am meisten die COMIX section. Da dort aber nicht so regelmäßig interessante updates erfolgen, wie in anderen Bereichen dieses tollen Forums, können zwischen den Besuchen auch schon mal ein bis zwei Wochen vergehen. Die Zeit spielt natürlich auch immer eine wichtige Rolle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben