Wie oft besucht Ihr die Seite?

Wie oft kommt ihr hier her?!

• Einmal pro Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals pro Tag

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Am Tag komm ich höchstens 3 mal hierher. Aber wenn ich da bin, bleib ich normalerweise ´ne Weile. Bis halt wieder was anderes anfällt -oder die Fenster zu viele werden

thtb

Ordenspriester
Meistens 1 mal am tag aber nich öfter
(womit ich nicht meine das die Seite schlecht ist,
ganz im gegenteil "schleim" :rolleyes: )

H lover II

VIP
VIP
Original von Darth Sion
ca. 2-4 mal am tag, um zu sehen, ob endlich was neues interessantes gepostet wurde... *wartet*
Ich weiss das ist jetzt mächtiger offtopic aber du bist doch erst seit heute angemeldet. Wie kannnst du also sagen das es 2-4 mal am tag werden??

Darth Sion

Novize
Ich bin schon länger im board, nur wegen dieser in letzter zeit auftretenden login-probleme, hab ich meinen alten account entfernt und noch mal bei 0 angefangen. jetzt läufts zu glück ohne probleme

Lorbeary

Prophet
naja, hab den account zwar schon seit (glaub ich) anfang februar, aber wirklich beteiligen tu ich mich erst seit 2- 3 Wochen, war aber seitdem so ziemlich jeden tag mal da.
n paar ausnahmen gabs halt.

greetz

soldier

Hentai_Gangster
*lol* bei mir ist dieses Board schon so eine Art hobby geworden..und ich habe sie natürlich an vielen weiter empfohlen :D

ich besuche die wegen den Hentais so oft (is ja klar) aber auch deswegen weil hier sehr viele coole User sind mit denen man interessante konversationen führen kann....zudem hab ich sehr viel hentai material das ich euch ja nicht vorenthalten will :rolleyes:

SeanGoku

Gläubiger
Och, seit ich da bin, bin ich eigentlich fast immer hier...also zumindest hab ich es meistens in nem Tab geöffnet.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben