Wie oft habt ihr Sex?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also eigentlich so jeden zweiten oder dritten Tag ,is aber mehr Kuschelsex unter der Woche am WE läuft es heftiger und intensiver bei uns ab da kann ich schon 3 mal am Tag Lust bekommen^^

Biertrinker@ Muss den anderen recht geben schreib am Anfang erstmal deine eigenen Erfahrungen auf und zu dem Verdacht du bist der Zweitaccount von Bud ,also irgendwie erstellst du gleiche Threads wie er ^^°

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Kann nur über meine letzte Beziehung reden, da ich bis jetzt keine neue Freundin hab.

Werktags haben wir uns Mittwachs und Freitags gesehen und es kam so max 2x pro Tag zum Sex. Am Wochenende (Samstag/Sonntag) sahen wir uns immer und dort kam es pro Tag max 5x zum Sex. Das alles maximale (14 mal) gabs auch schon meistens in einer Woche!

Ziemlich viel, oder! ^^

Denk mal, das jemand mich noch überbieten kann!

P.S. Bin gespannt, wie @ Biertrinker's Antwort auf seine Frage ist ^^

viet-player-44

Ordenspriester
ich und ma freundin hatten früher mindestens 2- 3 ma die woche aber jetzt sehr selten vil ma 3 ma im monat da ich sie nicht mehr so offt sehe weil ich arbeiten gehen muss -.- von 10 bis 23 uhr ich hasse diesen job

Razekiel

Ordensbruder
ich sehe miene Süsse leider fast nur am We. Dann aber 3-5 mal is schon drinn
oder 1-3 mal über mehrere Stunden

2more

Gottheit
So eine Aussage in diesem Forum ist riskant, Succubi.. bald melden sich die ganzen "großartigen Stecher" und wollen Dir "weiterhelfen" ;)

GaMMel

Ordenspriester
also nicht offt selten rect sehlten verdamt lange nicht mehr aber
BIERTRINKER WIR WARTEN IMMMER NOCH AUF DICH

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Wann hatte ich das letzte mal sex frag ich mich gerade selber^^
ICh glaub es war letzte woche Dinstag es wird mal wirklich wieder zeit xD
Normalerweise hab ich so 2-3 mal in der woche Sex aber in letzter Zeit hab ich viel zu tun bei der Arbeit da hab ich leider keine lust mehr wenn ich nachause komm auf Sex:kukukuh:

Spike

Lord Of The Dance
Meine Freundin befindet sich derzeit in Dublin und macht ihr Aupair-Jahr... den Rest könnt ihr euch denken.
.
..
...
..
.
Ok, und jetzt denkt ihr von mir, dass ich ein anständiger Kerl bin
.
..
...
..
.
Richtig!!!^^